Ich lege mich fest: Cirstea hat ihre Tage! Leider ein Unsicherheitsfaktor, wie Kollege SkyHD herausgefunden hat :mrgreen:[[hammer]]
Ich lege mich fest: Cirstea hat ihre Tage! Leider ein Unsicherheitsfaktor, wie Kollege SkyHD herausgefunden hat :mrgreen:[[hammer]]
Nach 3:2 im ersten Satz 2:10 Games für Scheepers.. [[rofl]]
also wenn gaba das verliert is es nen fix
nich nur komplett überlegen sonder auch mega motiviert.
/ 2nd set @ 2 2/10
Ist da was beim letzten Spiel der beiden gegeneinander vorgefallen? Oder warum gab Gaba beim Stand von 7:6 und 6:6 (5:2) für Sock auf?
:mrgreen:
ne kann mich noch erinnern, war in der halle. gaba einfach aufgegeben [[rofl]]
für mich heute:
Cirstea + Torro-Flor @1,74 bwin 4/10 von €50K [[yo]]
Montanes + Veic @2,35 bet365 1,5/10
Volandri + Muguruza @1,96 bwin 2/10
Bachinger + Pereira @2.14 Tipico 4/10
J. Pospisil @3,0 bwin 1/10
[[nixweiss]]
polansky die alte sandplatz legende heut noch interessant gg stebe, erstmal reinschaun, aber over spiele oder first set geht was
gaba gg sock auch, zumindest wenn er bock hat. sock probleme an der schulter. auch hier erstmal first set und mal gucken wies verläuft.
und dancevic gg williams, der kann halt nix :mrgreen:
polansky 1. set @ 2,5 2/10
gabasvilli 1. set @ 2,2 3/10 + sieg @ 2,25 1/10
dancevic @ 2,25 2/10
was ist denn das für eine aussage? der komische heini ist ist noch 19 und 1.98 groß so nebenbei schon auf 162 und wird wenn er so weiterspielt in diesem jahr noch die 100 knacken...Er hat schon gegen nen komischen Heini in diesem Jahr verloren auf hart -Jiri Vesely (93 Jahrgang) 7:6 3:6 4:6
M.Granollers / M.Lopez - G.Granollers / A.Montanes
Interessant, sind das Brüder?
M.Granollers / M.Lopez - G.Granollers / A.Montanes
Interessant, sind das Brüder?
@50ger
Schweinchen/safa spielbar? Klar kommt noch was dazu, nur ob das brauchbar ist, weil das andere Doppel nicht ganz so bad, glaub ich zumindest :mrgreen:
@50ger
Schweinchen/safa spielbar? Klar kommt noch was dazu, nur ob das brauchbar ist, weil das andere Doppel nicht ganz so bad, glaub ich zumindest :mrgreen:
50k oder king,jemand große einwände gegen meine kombi`? [[nixweiss]]
Ich seh's schon, Gulbis verleirt epic und landet wieder mal bei jedem auf der Blacklist [[yo]]:mrgreen:
Tomic ggn Schepper ne Ahnung?