Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hier wieder für ein müll abgeladen wird. immer dieses geheule, wenn iwie ne wette nicht aufgeht. [[help]]

Möchtest du hier eine Wett-Etikette einführen,oder was ? [[rofl]]
Egal ob aktiv,passiv, oder sogar bei Sportwetten,Sport wird immer mit Emotionen verbunden sein. Dass Reaktionen da nicht gentleman-like oder wie auch immer sind,sollte schon länger bekannt sein.[[nixweiss]]

Wie reagierst du wenn deine Wetten schlecht laufen ?
Gehst du in den Yogasitz und schnupperst an einer Orchidee und sagst auf Indisch "Alles wird gut?". Nene,find ich garnicht mal so schlimm sowas.

trotzdessen, dass Bedene noch jung ist, ist es für mich schon ne Überraschung, dass er gegen Dodig verliert, der auf Sand wirklich ne Gurke ist. Kommt ja eig sehr häufig nur über den Serve, der auf Sand keine Waffe sein kann.

Pereira ohne Worte. Im 3. mit 3:1 führen und kein Spiel mehr machen, da musst ich schon fast [[kotz]]

läuft mal so richtig beschissen bisher.

Montanes kommt sogar nicht nur aus Spanien, sondern auch aus Katalonien, also muss der in seiner eigentlichen Hauptstadt Barcelona besonders heiß sein [[yo]]

außerdem wohnt er sogar da und hat auch noch die dritte Runde zu verteidigen also wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Montanes kommt sogar nicht nur aus Spanien, sondern auch aus Katalonien, also muss der in seiner eigentlichen Hauptstadt Barcelona besonders heiß sein [[yo]]

außerdem wohnt er sogar da und hat auch noch die dritte Runde zu verteidigen also wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht :D

da müsste er aber auch mal breaken, wenn er schon 30:0 und 40:0 bei Berankis Aufschlag vorn ist [[sleep]]

Die ist viel zu seriös :mrgreen:

Marija Jurjewna Kirilenko auch nicht schlecht [[schwitz]]

97292_b_marija-kirilenko_1317137199.jpg

[[cheers]][[cheers]]

Eigentlich ziemlich fragwürdig, wenn man seit August kein Spiel gewinnen kann und trotzdem mehr Geld als jemand der zur Arbeit geht verdient... [[nixweiss]] Und dann steht man auch noch auf Platz 80 der WRL und darf gratis durch die Welt traveln [[stupid]]

Gratis? :mrgreen:
Trainer, Hotels + Flüge kosten, ist im Endeffekt Null auf Null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.