Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peya/Soares würd ich aufpassen. Peya war die letzte Zeit nicht 100% fit.

oh ok, danke dir [[yo]]

unter normalen Umständen halt einfach das bessere Doppel.
Berlocq/Chardy noch nie zusammen gespielt, P/S zuletzt gegen Bolelli/Fognini verloren und in Monaco halt gegen Benneteau/Zimonjic, aber die haben halt auch mal eben das Turnier für sich entschieden [[nixweiss]]

Draw in Stuttgart ist ja mega, fliegen erstmal ALLE deutschen in der 1. Runde raus :mrgreen:

Safarova > Barthel
Flipkens > Goerges
Ivanovic > Petkovic
Kvitova > Beck

Barthel/Lisicki - Vinci/Errani
Grönefeld/Peschke - Erakovic/Peng
Kerber/Petkovic - Makarova/Vesnina
Goerges/Z-S - Huber/Husarova
smiley_XD.gif

Schiris+Balljungen/Mädchen nach Mittwoch die einzigen verbliebenen Deutschen in Stuttgart, mit Glück vl. noch Kerber in den Singles

Morgen ihr tennis spezis .

Was ich mich schon öfters gefragt habe . Gibt es für Tennnis auch bestimmte seite mit statistiken? Wie beim Fussball .

Siege , aufsschläge , Asse und und

Würde mich mal interessieren

Gerne per PN schicken da ich jetzt erst mal 12 std off bin.

Viel erfolg euch weiter hin

Volandri auch einfach zu blöd grade [[sleep]]

Da muss man ja auch ziemlich fertig sein, sowas zu tippen :mrgreen:
2 fixing Itakker, in Rumänien, in der Quali gegeneinander & dann den Favo @1,40 nehmen, sowas kann nicht ernsthaft dein Tipp sein [[rofl]]
e:// Aufgabe =)

Zuletzt bearbeitet:
2 fixing Itakker, in Rumänien, in der Quali gegeneinander & dann den Favo @1,40 nehmen, sowas kann nicht ernsthaft dein Tipp sein [[rofl]]

Cipolla auf Sand nie was besonderes, dazu auf anderen Belägen seit Ewigkeiten beschissene Form, Volandri dagegen auf Sand ganz gut. H2H zwar aus 2010, aber 2:0 pro Volandri.

Daran lags wohl nicht, hat grade aufgegeben [[sleep]]

war aber nix von angeschlagen zu erkennen, in er Quli bisher 6:1 6:2 und 6:3 6:0 [[nixweiss]]

e:// Aufgabe =)

ist das mit dem fixen echt so krass im Tennis?
hab schon n paar krumme Dinger miterlebt, aber trotzdem.. krank

naja man lernt dazu [[nixweiss]]

Pospisil regelt Verlust weg [[nixweiss]]

Bedene...Ohne Worte.
Gibt bei 2-3 eigenen Aufschlag zu Null ab.
Was geht in dem seiner Hirse vor ?
Hoffe der kommt wenigstens weiter gegen Dodig.

Bedene erst seit einem Jahr regelmäßig auf der atp Tour! Leider noch viel zu unkonstant ( ist aber noch relativ jung) Dodig gestandener Spieler mit teilweise beachtlichen Leistungen in den letzten zwei Jahren! Wenn man zu der Quote u als favo auf bedene geht, braucht man sich nicht aufregen!

Bedene erst seit einem Jahr regelmäßig auf der atp Tour! Leider noch viel zu unkonstant ( ist aber noch relativ jung) Dodig gestandener Spieler mit teilweise beachtlichen Leistungen in den letzten zwei Jahren! Wenn man zu der Quote u als favo auf bedene geht, braucht man sich nicht aufregen!

jetzt kackt er vollens ab [[kotz]]

Gegen Dodig auf Sand zu verlieren [[kotz]]

naja dann muss man wenigstens net um die Kombi zittern wenn gleich das erste Spiel den Bach runtergeht [[rofl]]:mrgreen:

Versteh noch immer nicht wie man bedene gg dodig zum favo machen kann! Auch auf Sand! Bedene kann zwar gute Leute ärgern, aber verliert dann wieder gg irgendeine Flasche! Viel zu unkonstant! Auch heute wieder! Ivan regelt! [[schwitz]]

Versteh noch immer nicht wie man bedene gg dodig zum favo machen kann! Auch auf Sand! Bedene kann zwar gute Leute ärgern, aber verliert dann wieder gg irgendeine Flasche! Viel zu unkonstant! Auch heute wieder! Ivan regelt! [[schwitz]]

Ja hast eigentlich schon recht der Bedene wir zuviel gehyped... im prinzip isses auch nur ne Pfeife ^^

wollte auch auf Bedene und Gulbis gehen, dann war Gulbis gestern noch nicht drin bei Pinnacle, wollte ich dann heute morgen machen und hab dann zum Glück zu lange gepennt [[rofl]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.