Der hat schon 2011 Fixerl durchgezogen [[nuts]]
Rijeka Challenger Possible Fixing Scandal? - MensTennisForums.com
cadantu spielt immer noch ? :mrgreen: [[schwitz]]
könnte bitte mal irgendeine Frau kommen, bei der man weiß, dass Break vorne liegen wirklich eine starke Chance auf den Satzgewinn bedeutet?
Vinci - Kvitova @1,85, 2,5/10
Tsurenko - Fichman @3,5, 1,25/10
Ukraine - Kanada @5,2, 1/10
Babos - Savchuk
Kimmelmann - Mattek-Sands
@1,93
5/10
Witthöft - Jugic-Salkic
@2,6
1/10
Foretz-Gacon (-2,5) - Olaru
@1,85
1,5/10
Bryan/Bryan - Raonic/Tomic (+3,5)
@1,94
1/10
u8,5 Games 3. Satz @ 2,5, 4/10
Svitolina-Bouchard
Foretz-Gacon + Koehler @ 2,2, 2,5/10
Pereira + Cadantu @ 2,02, 2/10
S.Zahlavova @ 2,25, 1,5/10
Mattek-Sands 2:0 @ 2,2, 2,25/10
Nadal @ 1,53, 3/10
naja, Vesnina und Hantuchova vll [[nixweiss]]
Cibulkova Oberschenkel wie Kerber und Makarova mit der Nase wie Ibracadabra :mrgreen:
Cadantu duuurch [[grin]]
]Knapp + Suarez-Navarro + U. Radwanska @2,22 2/10
Pereira + Cadantu + Mattek Sands @2,6 4,5/10
Zahlavova hab ich grad hier gesehen, fand ich auch gut.
Halte von Peer eh nicht so viel, Zahlavova recht solide Sandspielerin. Kann durchaus gut gehen, ich nehms mal small mit.
Zahlavova @3,0 1/10 Quote schon mächtig gestiegen [[nixweiss]]
2mal breakball verschissen und dann noch volleyfehler + ball ins netzkaum schreibts man kackt cilbukova ab [[sleep]]
Ist auch gut so, will am Freitag vor Ort auch keine Opferveranstaltung sondern Tennis sehen.
Gulbis vs Stepanek kann nur episch werden [[yo]]
Was gut war, De Schepper + Copil + Bachinger + Cipolla. Rest bissi win, aber alle Experiment fast fail... Deshalb nur die Kombi im Endefekt. Jetzt noch hoffen das Arvidsson 5 Spiele hinbekommt, aber das es WTA ist, weist selber...[[rofl]]
Geht das Doppel heute noch zuende in Monte Carlo? Haben die da Flutlicht? Oder wird das morgen fortgesetzt? Finde nichts im Netz bis jetzt.
glaube jedenfalls nicht, dass da Flutlicht ist. Sonst hätten die die Singles nicht schon 10.30Uhr starten lassen, wenn sie wüssten, dass sie hinten raus mit Dunkelheit kein Problem kriegen würden [[nixweiss]]
da würd ich nicht dran glauben [[nixweiss]]
passiert meist nur, wenn Serena den Start verpennt und alles ins Netz oder Aus haut, aber jetzt schon 4:1..
ich sag das wird ein 6:1 6:2 [[help]]
den BB zum mgl 5:1 hattse aber auch nur für dich hinten ins Aus gelegt, der war ja mal so einfach![]()
Benneteau und Zimonjic, es geht schon weiter also das Einspielen ist beendet [[hammer]][[help]]
naja, dann halt andersrum, 6:2 6:1.
aber trotzdem mist [[nixweiss]]
was kann man morgen bei ATP Barcelona nehmen?[[nixweiss]]
Mal small gg die Bryans. Ben/Zim haben hier überzeugt, starke Doppel eliminiert und die Bryans gefallen mir in letzer Zeit nicht mehr so und auf Sand schon mal gar nicht :mrgreen:
Benneteau/Zimonjic @3,65 1,5/10
Stopball Kuznetzov, meterhoch, hätte Odesnik locker erlaufen, als er das merkt, stopt er auf der T-Linie ab! [[rofl]]Was tut der Odesnik da eigentlich?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3 Picks im Analyseordner [[yo]]
ja wollte weitere Meinungen anhören [[grin]]
Kombi:
aljaz bedene - ivan dodig 1
paolo lorenzi - guillaume rufin 1
Edit. Eventuell noch Montanes...
[[nixweiss]]
€50k;2029622 schrieb:Torro-Flor & Cirstea @ 1,83
4,5/10
Minella@ 2,16![]()
2/10