leute, die sowas posten, sind zu 90% ärger im minus!
leute, die sowas posten, sind zu 90% ärger im minus!
Zahlavova im 1. auch weit hinten, vll kommt die halt nur hinten raus? [[nixweiss]] ist ja wenigstens erstmal sicher im 3, evtl geht da ja von anfang an was.
aber Cadantu ist ja wohl erstmal nicht zu glauben [[stupid]]
die hat erst 4! Punkte gemacht! -.-
Klar, mit diesem MM [[nixweiss]]
Du weisst doch gar nicht wie gross meine Bankroll ist,
der Verlauf sieht extrem aus, aber ich nutze halt immer meinen Lauf aus, und wenn es knallt, dann knallt es richtig.
Und jetzt kommt Rafa.. [[yo]]
Die meisten Bookies haben Cadantu pregame rausgenommen. Keine Ahnung, was da los ist [[nixweiss]][[kotz]]
wann hat nadal nen satz im finale 6-0 verloren ?
damit jeder einen raushaut für den sonntag
bachinger + copil Q 2,4 4/10
nadal - djoker over 2,5 sets Q 2,4 5/10
[[yo]]
Bouchard du geile Sau [[nuts]]
Fichman[[prayer]]
Und Cadantu/Solovieva brauchen 25 min für 2 Spiele [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
entweder der Ticker bei bet hängt hinterher oder die Spielen Rallies die jedesmal 40+ Schläge dauern [[stupid]]
Mal small gg die Bryans. Ben/Zim haben hier überzeugt, starke Doppel eliminiert und die Bryans gefallen mir in letzer Zeit nicht mehr so und auf Sand schon mal gar nicht :mrgreen:
Benneteau/Zimonjic @3,65 1,5/10
Würd mich nicht wundern, wenn die ohne Balljungen spielen. Gestern auch schon durchgehend lange Matches.
Weiß nicht, aber gg Federer hat er in Hamburg den 3-ten Satz mal 0-6 verloren, so 2007 vielleicht
...
17.04.2005
Monte Carlo [MON]
S:Clay
Coria G.
R:F
6-3, 6-1, 0-6, 7-5
(W4)
- -
2nd set serbien @ 5,5 1/10 [[nixweiss]]
kann man probieren
komplett überfordert. da kann heute wirklich camachos oma mitspielen :mrgreen:
€50k;2029327 schrieb:Peer nervt wirklich hart, nicht zum 1. Mal. Wird Zeit für die BL [[sleep]]
Selten so einen gigantischen Einbruch wie gerade von Dutra Silva gesehen.
4x in Folge breaken lassen, nachdem er den 1.Satz gewonnen hat. Mittlerweile bekommt er beim Aufschlag nicht mal mehr den Ball übers Netz