sagt bloß ich habe wieder ein fix verpasst [[kotz]][[bang]][[hammer]]
jooo. Riesen Fix beim FedCup. Kannst echt keinem mehr trauen im Sports Business [[nixweiss]] [[stupid]]
[[ironie]]
sagt bloß ich habe wieder ein fix verpasst [[kotz]][[bang]][[hammer]]
Nein hast du nicht. Testi hat nur rumgetrollt.
naja, Kerber wird ja dann wohl ausgleichen [[yo]]
glaube nicht, dass Jovanovski ein Spiel gewinnt.
Barthel wird das ja wohl auch gegen die machen.
Kerber-Ana ist wohl recht offen, sagen wir mal Ana machts auf Sand [[nixweiss]]
Dann stehts 2:2. Dolonc/Krunic sollte man wohl schlagen können, dann 3:2.
Aber vll wirds auch wieder mal richtig wild [[stupid]]:mrgreen:
erkenne den Witz daran nicht.
Du meintest "Match", oder? Würde Haus und Hof drauf setzen, dass Jovanovski gg Kerber nicht mit 0-6 0-6 verliert :mrgreen:
Ich aber!Zum Glück habe ich nicht auf Haider-Maurer gesetzt. Unglaublich der Typ.[[stupid]]
was sagst du zu dutrasilvaHeute läuft es zwar super, aber dieser GGL kotzt mich sowas von an... ALTER DAS IST GREUL!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Spielt hier eigentlich jemand TOP SPIN 4 auf ps 3 ? [[grin]]
(und kann sich zumindest das Prädikat ''gut'' ausstellen?) :mrgreen:
naja, eher nicht so pralle [[nixweiss]]
aber die VirtuaTennis Reihe ist auch nicht besser [[sleep]]
von EA gibts glaube noch GrandSlamTennis oder so, aber kp wie das im Vergleich abschneidet [[nixweiss]]
Finde Top Spin 4 ''realitätsnah'' im Vergleich zu den beiden anderen Karnevalsspielen von EA und SEGA [[rofl]]
Jemand Lust auf ne kleine Runde ?
würde ja, habs aber leider nicht :mrgreen:
mein Kumpel hat TopSpin, ich hab Virtua [[nixweiss]]
ich bin mal für ne [[WFi]] Fifa Gruppe :mrgreen:
Gibt es glaub ich (oder für PES?), guck dich mal in den "Interessensgemeinschaften" um. (links bei Community)
:mrgreen:
Glaub vorm VF gabs Turniersieg Nadal @ 1,36 bei bet365, und nun ist die Final-Siegquote gg Djokovic @1,44. Bei anderen Bookies natürlich noch höher.
Und wer spielt bitte eine @1,66 Pre-Tournament für Sieg Nadal bei den FO an? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
wer glaubt, dass Nole vorher rausgeht :mrgreen:
Ist total bescheuert. Nadal muss nur mal mit dem Fuß falsch auftreten und sich verletzen, und ruck zuck ist die super Value @ 1,66 hin. Gus Hansen hat auch mal über 1 Mio auf Sieg Nadal @ 2 gesetzt, und zufällig hat er dann gegen Söderling verloren :mrgreen:
Finale Monte Carlo: Nadal @1,53, hmm. Schon ziemlich hoch. Geht da jmd drauf?
Ist total bescheuert. Nadal muss nur mal mit dem Fuß falsch auftreten und sich verletzen, und ruck zuck ist die super Value @ 1,66 hin. Gus Hansen hat auch mal über 1 Mio auf Sieg Nadal @ 2 gesetzt, und zufällig hat er dann gegen Söderling verloren :mrgreen: