Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hype ihn nicht zu fest [[grin]]

Der hat Leistungsschwankungen, schlimmer als eine Frau.

jupp, da muss ich dir allerdings auch rechtgeben.
Muss halt mal hinkriegen längere Zeit auf dem Niveau zu spielen.
Ist ja aber auch erst 21, also wo soll die Erfahrung da herkommen [[nixweiss]]

Das aus dem mal ein richtig dicker Fisch wird, da sind wie uns ja aber denk ich einig [[yo]]

us sand, deutlich schneller

wehe die Giants/WhiteSox Kombi geht nicht durch [[schwitz]]

wie siehts denn bei Tipico mit den Regeln aus was Aufgabe betrifft?

bei bet kriegste ja sofort cahsback bei Aufgabe
bei bwin weiß ich nur, dass es nie cashback gibt

weiß wer was? [[nixweiss]]

könnte ja suchen, aber das WF ist ja bekanntermaßen das größte Lexikon [[sabber]]

Bookies haben jetzt Dev Varman - Zverev bei 1,83 - 1,83 , also 50/50.

Wenn sie das Match als ausgeglicen ansehen, dann versteh ich nicht, warum die Quote auf das o/u 2,5Sätze so komisch ist

over2,5 bei 2,15
under2,5 bei 1,47

ich mein, für mich macht das Dev Varman in 2, aber wenn die das ausgeglichen sehen, müssten sie doch davon ausgehen, dass jeder nen Satz gewinnen kann, somit müssten die Quoten doch auch ungefähr 50/50 sein, oder nicht? [[nixweiss]]

bisher läuft doch

tsonga-stan over
dimi over 5,5
fabio sieg
djoko lass ich aus, vll satz 1 over irgendwas für den finnen

ich hab heut gar nix gespielt, Monaco ist mir dieses mal einfach zu wild :mrgreen:

Rom Challenger war spielbar, hab ich aber irgendwie verpennt, obwohl ich gestern abend sogar noch was geschrieben hatte, weil jemand auf Nedovyesov setzen wollte [[nixweiss]]
aber verpasst heut morgen, war zu sehr mit australischem Fußball beschäftigt [[sleep]][[stupid]]

für mich nur Dev Varman heut und deine MLB Picks
viel Glück mit dem Spezi btw [[yo]]

Was ist denn bei Souza los?

Ball im Aus, Schiedsrichterentscheidung, dann lamentieren die ewig rum. Setzen sich auf'e Bank und nun gehts seit 5 Minuten nicht wirklich weiter bei 0-1 und 30-40 Brekaball. [[rofl]]

Edit: Und jetzt nach 7-8 MInuten sagt der Schiedsrichter Game Andreazzo und es geht bei 2-0 weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
selbes spiel wie gestern gg ward.. man munkelt ja es wäre taktisches verhalten. ich finds einfach unsympathisch..

naja, so oft wie ich schon gesehen habe, dass der aufgibt. [[stupid]]

hab das Ergebnis deshalb extra bei bwin gesetzt, weils da kein cashback bei Aufgabe gibt
2:0 wär ja dann eh egal, wenns nicht so lange geht [[nixweiss]]

nur schade für andere, weil am Ende die Quote eig nur noch bei Tipico recht attraktiv war, da warse noch bei 1,95 als sie bei bwin und bet schon bei 1,8 lag [[nixweiss]]

aber er soll erstmal das Match zumachen, vll ists ja wirklich nur Taktik

1. Satz Devvarman [[sabber]]

hab den aber von der Power beim schlagen her auch besser in Erinnerung, oder täusch ich mich da? [[stupid]]

ne der inder auch nix, aber besser wie zverev halt eigentlich jeder brauchbarer challengerspieler

heut abend noch zverev/kuz im doppel im einsatz gg johnson/khlan

wenns so läuft wie angenommen sind dann zverev mit kumpel beide raus aus der einzelkonkurenz. könnten dann gleich im doppel mit raus. gestern schon nicht mit letztem einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.