Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">
</td> <td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">Bogomolov / Stebe - Bozoljac / Devvarman</td></tr></tbody></table>

Bogo und Stebe schon raus im Einzel, Devvarman noch drin. Weiterhin Devvarman auch im Doppel Top20. Verstehe nciht, warum die mit @2.2 die Dogs sein sollen. [[grin]]

also zu den aktuellen quoten und dem verlauf des turniers. reihenweise top 10 leute straucheln und geben die ersten sätze ab, daher ist morgen dimi mMn pflicht.

um Quote 8 rum für 1st set ist ja wahnsinn. der spielt bis jetzt so starkes tennis in monte carlo....da kann er auch mal n nadal kurz schocken.....over und +1,5 sets auch interessant. fürs +1,5 um die 5 rum....

also zu den aktuellen quoten und dem verlauf des turniers. reihenweise top 10 leute straucheln und geben die ersten sätze ab, daher ist morgen dimi mMn pflicht.

um Quote 8 rum für 1st set ist ja wahnsinn. der spielt bis jetzt so starkes tennis in monte carlo....da kann er auch mal n nadal kurz schocken.....over und +1,5 sets auch interessant. fürs +1,5 um die 5 rum....

seh ich ähnlich finde eig bei allen Matches was interessant:

Fognini +1,5 und ML, spielt ein starkes Sandjahr bisher und in Monaco ganz besonders gut

Nieminen over, Djokovic hatte heute MTO, sieben Spiele sind dem Finnen schon zuzutrauen

Dimi 1st Set small

Wawrinka spiel ich lieber nicht an, Spieler gehen gern mal aus Übermotivation oder sonst was in der nächsten Runde nach so nem Sieg raus

warum wird Fognini morgen schon wieder so unterschätzt? [[nixweiss]]
Versteh ich nicht. Muss man eig direkt drauf. Quote steigt aber sogar, mal sehen wo sie hingeht [[nixweiss]]

Also Gasquet heute gegen Cilic niemals wirklich in Gefahr! Hat aber mehrmals sein Aufschlagspiel abgegeben! Cilic hat dann am Ende etwas die Klasse gefehlt,um sich wenigstens einen Satz zu holen! Könnte mir vorstellen ,das morgen die gleiche Situation bei Fognini eintritt! Soweit ich weis soll Berdych ja auch immer noch an der Schulter verletzt sein...
Andererseits ist die +1.5sets Quote zu 2.05 auf Fognini echt der Hammer!

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">
</td> <td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">Bogomolov / Stebe - Bozoljac / Devvarman</td></tr></tbody></table>

Bogo und Stebe schon raus im Einzel, Devvarman noch drin. Weiterhin Devvarman auch im Doppel Top20. Verstehe nciht, warum die mit @2.2 die Dogs sein sollen. [[grin]]

Habe ich auch gespielt aber eher wegen den guten Ergebnissen des Doppels beim Turnier bisher...
Aber wie kommst du darauf das Devvarman im Doppel in den Top 20 ist???
Ist nicht mal in den Top 100

williams kann wirklich gar nix, johnson teilweise mit komplett lächerlichen fehlern. kannste wählen zwischen elend und unbeständig

wennjohnson 1.satz anfangen darf spiel ich first set

Ok danke für die Einschätzung
Doppel von dir war echt ärgerlich im ct war mal small mit gegangen
Da für aber Mektic/Veic das Geld wieder rein geholt

williams gg pella war das forum ja dick drauf. pelle hart an der grenze zur lächerlichket. karlovic hat auch gg gerald melzer und konsorten verloren

johnson nur verloren gg die man verlieren kann. einzig das spiel h2h vor paar wochen spricht vll gg ihn

schon paar spiele gesehn von denen, ua auch das 1. spiel der beiden gegeneinader. da gewann er auch den 1. . sehe ihn insgesamt als besseren spieler, macht halt teilweise schlimmere fehler als nen 12jähriger hauptschüler

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr morgen von
Tsonga +Nedovyesov ?
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>

find Reister jetzt nicht unbedingt sooo schlecht auf dem Niveau auf Sand [[nixweiss]]

was hälst dagegen von Greul? sieht schon schicker aus mMn [[nixweiss]]

der fehler von johnson bei breakball auch wieder total krank [[rofl]]

aber Williams kann ja echt nur lahm zurückspielen :mrgreen:

wie konnte der denn in Houston so weit kommen? [[nixweiss]]

gewinnt letztes Jahr das Future in Madrid [[stupid]]
sicherlich waren da auch nur Graupen dabei, aber come on [[help]]

Warum is'n Tsonga morgen der Dog gegen Wawrinka? [[nixweiss]]

weil den Bookies nicht entgangen ist, dass er heut Murray nichtmal hat 4 Spiele machen lassen [[nixweiss]]
wobei das natürlich mehr an Murray selbst lag.

Spiel ist mMn Coinflip, kann in beide Richtungen gehen. Tagesform [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
[[stupid]]
tendiere auch eher 60-40 zu tsonga. sicherlich hat stan stark gespielt, aber im endeffekt hat sich murray selbst erschossen, genauso wie berdych gestern. heute wid das ganz anders. tsonga bis jetzt n gutes turnier und sehe doch schon die vorteile bei ihm.....
mal sehen was heute die überraschung wird! [[yo]]
JEah Tsonga wird ihn vernichten.

Fande Murray gestern Grotte, da hätte ich sogar gewonnen

wenn er verliert bin ich auf 0 und dann war das meine letzte Wette für immer :mrgreen:

ja aber mittlerweile wieder alles in den Sand gesetzt.

jetzt is mir um mein Geld zu Schade:mrgreen:

so ich investiere noch mal etwas

und spiele heute eine crazy Kombi

Fognini @ 3,75 +

Nadal gewinnt 2:1 @ 7 (traue Dimitrov unter Umständen einen Satz zu mehr aber nicht) +

Nieminen (der haut heut den Djoker heute raus) @ 7,50 +

Tsonga vs. Wawrinka 3 Sätze @ 2,25

= 442,96

Einsatz small versteht sich [[yo]]

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.