naja dimi holt hier nix. nadal keiner der rum spackt. wenn gefordert kann er auch nochmal anziehen. einzig vll dimi over games interessant, aber auch nur wenn linie bei 5,5 liegt
naja dimi holt hier nix. nadal keiner der rum spackt. wenn gefordert kann er auch nochmal anziehen. einzig vll dimi over games interessant, aber auch nur wenn linie bei 5,5 liegt
over 18 & +6,5 sind die Lines
also zu den aktuellen quoten und dem verlauf des turniers. reihenweise top 10 leute straucheln und geben die ersten sätze ab, daher ist morgen dimi mMn pflicht.
um Quote 8 rum für 1st set ist ja wahnsinn. der spielt bis jetzt so starkes tennis in monte carlo....da kann er auch mal n nadal kurz schocken.....over und +1,5 sets auch interessant. fürs +1,5 um die 5 rum....
warum wird Fognini morgen schon wieder so unterschätzt? [[nixweiss]]
Versteh ich nicht. Muss man eig direkt drauf. Quote steigt aber sogar, mal sehen wo sie hingeht [[nixweiss]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">
</td> <td style="padding:0px 0px 0px 5px;" valign="middle">Bogomolov / Stebe - Bozoljac / Devvarman</td></tr></tbody></table>
Bogo und Stebe schon raus im Einzel, Devvarman noch drin. Weiterhin Devvarman auch im Doppel Top20. Verstehe nciht, warum die mit @2.2 die Dogs sein sollen. [[grin]]
Habe ich auch gespielt aber eher wegen den guten Ergebnissen des Doppels beim Turnier bisher...
Aber wie kommst du darauf das Devvarman im Doppel in den Top 20 ist???
Ist nicht mal in den Top 100
Habe ich auch gespielt aber eher wegen den guten Ergebnissen des Doppels beim Turnier bisher...
Aber wie kommst du darauf das Devvarman im Doppel in den Top 20 ist???
Ist nicht mal in den Top 100
probier mal becker/ianni @ 6,5 1/10
spielen gg zverev/kuznetsov. zverev heut mit gesundheitlichen problemen vor gut 3 stunden. kuz auch heute in 3. vll geht da was :mrgreen:
williams kann wirklich gar nix, johnson teilweise mit komplett lächerlichen fehlern. kannste wählen zwischen elend und unbeständig
wennjohnson 1.satz anfangen darf spiel ich first set
Jemand ne Meinung zu dem Match Ryan Williams gegen Steve Johnson
johnson first set @ 2,25 2/10
serviert als erstes, johnson 55-45 vorn.
was haltet ihr morgen von
Tsonga +Nedovyesov ?
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>
der fehler von johnson bei breakball auch wieder total krank [[rofl]]
johnson first set @ 2,25 2/10
serviert als erstes, johnson 55-45 vorn.
Warum is'n Tsonga morgen der Dog gegen Wawrinka? [[nixweiss]]
JEah Tsonga wird ihn vernichten.tendiere auch eher 60-40 zu tsonga. sicherlich hat stan stark gespielt, aber im endeffekt hat sich murray selbst erschossen, genauso wie berdych gestern. heute wid das ganz anders. tsonga bis jetzt n gutes turnier und sehe doch schon die vorteile bei ihm.....
mal sehen was heute die überraschung wird! [[yo]]
Überraschung wird für mich ganz klar
Nieminen haut Djokovic raus[[yo]]
wenn er verliert bin ich auf 0 und dann war das meine letzte Wette für immer :mrgreen:
ja aber mittlerweile wieder alles in den Sand gesetzt.
jetzt is mir um mein Geld zu Schade:mrgreen:
so ich investiere noch mal etwas
und spiele heute eine crazy Kombi
Fognini @ 3,75 +
Nadal gewinnt 2:1 @ 7 (traue Dimitrov unter Umständen einen Satz zu mehr aber nicht) +
Nieminen (der haut heut den Djoker heute raus) @ 7,50 +
Tsonga vs. Wawrinka 3 Sätze @ 2,25
= 442,96
Einsatz small versteht sich [[yo]]