ich versuchs mal mit 1st set nieminen. wenn dann im 1. 4,3 schon fett dafür.
Gibt doch teilweise >@5.0 [[nixweiss]]
ich versuchs mal mit 1st set nieminen. wenn dann im 1. 4,3 schon fett dafür.
Glaub die Favos wollen hier in Monaco noch bißchen Urlaub machen :mrgreen:
Hab mal small das Doppel Ranoic/Tomic angespielt waren in den letzten beiden Doppelpielen gut drauf und finde das die 2,50 value hat
da hätte man ja auch gleich auf "alle Außenseiter gewinnen mindestens einen Satz" gehen können und sich die Monsterquote holen [[stupid]]
es ist doch einfach furchtbar was heute passiert. [[nixweiss]]
da hätte man ja auch gleich auf "alle Außenseiter gewinnen mindestens einen Satz" gehen können und sich die Monsterquote holen [[stupid]]
Raonic/Tomic auf Sand? ich hab noch kein Spiel gesehen, aber es muss doch möglich sein die beiden zu schlagen als vernünftiges Doppel? [[nixweiss]]
brauchen die alle Ca$h? Verdienen doch eigentlich alle genug mit ihrem Ball hin und her geschiebe da [[stupid]]
naja, one of these days.. [[kotz]]
james ward first set @ 2,25 3/10
gg zverev locker drin, sand is schneller als normal. zverev 1. runde weiter dank russel, zuvor 4 niederlagen. gg ginepri auf sand
wie geil ist del potro eigentlich? erstmal nen medical timeout bei 5-4 im tie break des 3. satzes.. :mrgreen:
aus 4-1 mach 4-6, schon fast kriminell wie oft sich zverev durch challenger spiele durch luckt :mrgreen:
Dimitrow morgen bei weitem nicht so chancenlos wie Matosevic und Kohlschreiber, dennoch die 1,02 auf Nadal [[nixweiss]] vielleicht gibt der ja auch mal nen Satz ab, selbst die Quote wäre ja schon mega [[sabber]]
dann musst du aber auf 1st Set gehen, weil er hat oft gezeigt, dass er gg die Topleute nur im 1. mithalten kann [[yo]]