seit wann is 10/10 all in ?
ka, deswegen frag ich ja
seit wann is 10/10 all in ?
ka, deswegen frag ich ja
runde hämmern [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]langsam wirds dünn [[help]][[help]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]runde hämmern [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wenn ich sowas lese "ruhig bleiben, schenkt den ersten immer ab" ....
Als hätte er da Spaß dranStan macht das Ding in 2 und Kombi kaaaaputt!!
murray kommt oft back.. keine bange.. immer fleissig hämmern. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Wenn ich sowas lese "ruhig bleiben, schenkt den ersten immer ab" ....
Wenn ich sowas lese "ruhig bleiben, schenkt den ersten immer ab" ....
in Miami hat Murray im HF und Finale auch im ersten rumgekaspert
Und wie nennst du das, was er bislang im zweiten zeigt?
Und wie nennst du das, was er bislang im zweiten zeigt?
Tsonga - Melzer 1
Dimitrov - Mayer 1
Wawrinka - Murray 2
@2,32(10/10) ladbrokes
-10 / waw heute mal wieder einen von den 7 tagen im jahr erwischt, wo er godlike ist...[[sleep]]
No Risk, No Fun :mrgreen:
Wawrinka 3/10 @2,98 Pinnacle [[schwitz]][[schwitz]]
Und Finale dann Fognini gegen Wawrinka ? [[rofl]][[schwitz]]
wagt heute noch einer n außenseitertipp?? Monaco, Nieminen [[grin]]
Ich spiel bei Pinnacle noch 3. Satz Cilic an, ich bin der Meinung, dass wenn er hier den 2. holt den psychologischen Vorteil auf seiner Seite hat, da er ja schon Break zurück war im 2. Satz [[yo]]
Also bitte nicht den Gulbis machen :mrgreen: oder wenn dann schon den 2. jetzt abgeben
3rd Set Cilic @1,99 2,5/10 Pinnacle [[schwitz]]
Ich spiel bei Pinnacle noch 3. Satz Cilic an, ich bin der Meinung, dass wenn er hier den 2. holt den psychologischen Vorteil auf seiner Seite hat, da er ja schon Break zurück war im 2. Satz [[yo]]
Also bitte nicht den Gulbis machen :mrgreen: oder wenn dann schon den 2. jetzt abgeben
3rd Set Cilic @1,99 2,5/10 Pinnacle [[schwitz]]