Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nachdem wieviel Umsatz du regenerierst, springen da teilweise schon ne Menge Punkte für an. Von Lifestyle-Sachen wie Klamotten/Uhren etc bis hin zu Fernsehern, iPad alles dabei. Bei wenig Umsatz allerdings nicht so interessant.

ist eh so lächerlich. wird doch eh jeder irgendwann limitiert. bevor sie mich rausgeschmissen haben auf 100€ gewinnlimit [[stupid]] wie soll man da punkte sammel, müssen schon 4 stellige einsätze her

Spricht irgendwas gegen Djoker als Kombi-Pusher?

joa, Satz gegen Youzhny weg gestern, aber der war auch absolut wahnsinnig drauf. Djoker trotzdem durch am Ende, wie so oft, wenn vermeintlich kleinere mal aufmucken und die ganz großen fordern. So wirds auch heute sein, aber Monaco hat denk ich am Ende keine Chance, würde mich schon sehr sehr wundern, wenn Nole da rausgeht.

Ich hab ihn jedenfalls als Pusher drin, mal abwarten was passiert [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
alter berdych macht heute echt einen auf witz....kommt nicht klar, wenn die damilie zuschaut...[[hammer]]

erstmal noch abwarten. war gestern gegen Granollers auch jeden Satz Break hinten und gab noch 2:0, hier halt den 1. verloren, naja. Fognini auch Bockstark, über was für einen Spielwitz der Mann verfügt, herrlich zuzuschauen [[yo]]

btw: die Alte war gestern auch schon dabei :mrgreen:

Berdych halt einfach zu dumm zum BB nutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
ist eh so lächerlich. wird doch eh jeder irgendwann limitiert. bevor sie mich rausgeschmissen haben auf 100€ gewinnlimit [[stupid]] wie soll man da punkte sammel, müssen schon 4 stellige einsätze her

bin jetzt jahrelang bei bwin und abgesehen von dem WebSite-Update nie Problem dort gehabt und da waren durchaus auch mal höhere Gewinne dabei. Das Bonusprogramm ist doch einfach ein nettes Feature. Das die Artikel vom Marketplace nicht für low-budget rausgehauen werden, ist doch auch klar. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.