Du musst einfach im Feld 3er Kombi, deinen Einsatz festlegen und dann die Wette abschließen.
Tsonga - Melzer 1
Dimitrov - Mayer 1
Wawrinka - Murray 2
@2,32(10/10) ladbrokes
Mirnyi/Tecau - Dodig/Stepanek 2
Herbert - Souza 2
@3,56(4/10) marathon
Du musst einfach im Feld 3er Kombi, deinen Einsatz festlegen und dann die Wette abschließen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] hOFFE nicht bei der 3er Kombi [[cheers]]Sehr seltsam heute... 8 Einzelspiele in Monte Carlo und es sieht nach 7 Favoritensiegen aus. Außer Cilic - Gasquet sind alle sehr klar... irgendwo ist die Überraschung, aber wo ?!??!
Sehr seltsam heute... 8 Einzelspiele in Monte Carlo und es sieht nach 7 Favoritensiegen aus. Außer Cilic - Gasquet sind alle sehr klar... irgendwo ist die Überraschung, aber wo ?!??!
Tut zwar nichts zur Sache, sorry , aber warum spielt Berdych in einem H&M- Outfit??? [[rofl]]
Dann muss Mayer ja später KIK anziehen und Kohlschreiber NKD :mrgreen:
Tut zwar nichts zur Sache, sorry , aber warum spielt Berdych in einem H&M- Outfit??? [[rofl]]
Dann muss Mayer ja später KIK anziehen und Kohlschreiber NKD :mrgreen:
machste ja richtig kohle mit [[schwitz]]
[[cheers]] Ne klar 1,50 ist bei mir allinschön die Cashcow melken [[sabber]]
naja, vll nimmt er die Kombi eher so zum mitfiebern den ganzen Tag über [[yo]]
schön die Cashcow melken [[sabber]]
naja, vll nimmt er die Kombi eher so zum mitfiebern den ganzen Tag über [[yo]]
ich würd vll lajovic 2-0 mit ner eh weniger anspieln, bei 2-1 sieg würdest du nur 2,x plus haben trotz 8 gesetzten. sonst sicher guter pick
was kann man eigentlich mit den bwin Punkten machen?
Im Bonusprogramm werd ich nicht schlauer[[cheers]]
kommt irgednwann von selbst. würds weniger als die hälfte spieln, also hier 2. so kanns nur der king spieln :mrgreen:
ja aber nicht von fognini [[yo]]
siehste doch, fognini wenn er will super spieler, vorallem auf sand
zuschauer kräftig am pushen, mega vorhand grad![]()
was kann man eigentlich mit den bwin Punkten machen?
Im Bonusprogramm werd ich nicht schlauer[[cheers]]
gibt son Katalog, wo du die einlösen kannst. bei 500 kriegst glaube 10€ Bonus.
Mit paar Millionen kannst dir dann nen Gallardo liefern lassen :mrgreen:
wie sone art Payback-Punkte an der Tanke halt, nech.
Spricht irgendwas gegen Djoker als Kombi-Pusher?
und da ist das Break [[winkewinke]] Jetzt aber bloß den Aufschlag durchbringen [[schwitz]]
nehm alles zurück. bei der fehlerquote berdychs und stärke von fognini heute....seh die kombi wegschwimmen