Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsonga - Melzer 1
Dimitrov - Mayer 1
Wawrinka - Murray 2
@2,32(10/10) ladbrokes

Mirnyi/Tecau - Dodig/Stepanek 2
Herbert - Souza 2
@3,56(4/10) marathon

was hälst denn von Lajovic? find ne 2,25 schon ganz interessant. seh ihn gegen Starace eigentlich nicht als Dog [[nixweiss]]

ach ich schreib einfach mal ne halbgewalkte analyse im ordner :D

Zuletzt bearbeitet:
Tut zwar nichts zur Sache, sorry , aber warum spielt Berdych in einem H&M- Outfit??? [[rofl]]

Dann muss Mayer ja später KIK anziehen und Kohlschreiber NKD :mrgreen:

H&M müsste in Tschechien recht bekannt und beliebt sein, daher denk ich mal dass die ihn geködert haben.
Ist ja ein absoluter Superstar in seiner Heimat, da bringt Werbung schon recht viel. [[yo]]

So meine MegaKombi des Tages [[cheers]]

fmoqtw4y.jpg

machste ja richtig kohle mit [[schwitz]]

schön die Cashcow melken [[sabber]]

naja, vll nimmt er die Kombi eher so zum mitfiebern den ganzen Tag über [[yo]]

btw: der Belgier wird verlieren. Heißt Germain mit Vornamen. Sieht aus wie German. Alles was mit deutschen im Tennis zu tun hat, zerstört dir Kombis.

:D

ich würd vll lajovic 2-0 mit ner eh weniger anspieln, bei 2-1 sieg würdest du nur 2,x plus haben trotz 8 gesetzten. sonst sicher guter pick

juht, merk mir das fürs nächste mal. Gibts sowas wie n Muster, wie man seine Einsätze bei bestimmten Quoten am besten verteilt, damit man das größtmögliche an Plus herausholt?

Muss mich in die Stakeverteilung noch besser reinfuchsen [[help]]

dann würd ich das für die, die eventuell nachspielen wollen, noch verbessern. Ich selbst habs schon mit den EH gespielt wies da steht.

was kann man eigentlich mit den bwin Punkten machen?

Im Bonusprogramm werd ich nicht schlauer[[cheers]]

gibt son Katalog, wo du die einlösen kannst. bei 500 kriegst glaube 10€ Bonus.

Mit paar Millionen kannst dir dann nen Gallardo liefern lassen :mrgreen:

wie sone art Payback-Punkte an der Tanke halt, nech.

was kann man eigentlich mit den bwin Punkten machen?

Im Bonusprogramm werd ich nicht schlauer[[cheers]]

Je nachdem wieviel Umsatz du regenerierst, springen da teilweise schon ne Menge Punkte für an. Von Lifestyle-Sachen wie Klamotten/Uhren etc bis hin zu Fernsehern, iPad alles dabei. Bei wenig Umsatz allerdings nicht so interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.