Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach stebe [[nixweiss]]

// der moderator von dem stebe stream is aber auch geil

erst labert er im 2. Satz was von matchball für stebe ... "ups, just set point", dann begrüßt er die zuschauer zu irgendnem anderen turnier ("ups, we are here in sarasota") und grad labert er was von breakball für odesnik (bei Aufschlag und ADV Odesnik ...)

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt denn da Cuevas für ein Mist zusammen der Schlägt ja fast jeden Ball nur ins aus

Der hat ewig nicht mehr gespielt. Das kann schon vorkommen.
Heute die Quote war auch nicht mehr spielbar.

Finde morgen Peya/Soares ganz interessant. Super Doppel, dazu eingespielt. Benneteau/Zimonjic auch gut, aber niemals Favorit. Für Peya/Soares gibts @1,95 bei Tipico.

Finde morgen Peya/Soares ganz interessant. Super Doppel, dazu eingespielt. Benneteau/Zimonjic auch gut, aber niemals Favorit. Für Peya/Soares gibts @1,95 bei Tipico.

Naja aber so wie der heute spielt da frag ich mich wie er gestern gewinnen konnte.
Aber an sonsten hast du schon Recht

gerade auf sand sowieso eher vorteil P/S. da haben sie dieses jahr bereits oft geglänzt....[[yo]]

Murray gg Stan the Man [[grin]] & Tsonga gg Melzer den Tennisgott [[rofl]]

so wie Murray sich heut präsentiert hat, geht der nicht raus.
War zwar nur ERV, aber die Art und Weise war schon top fand ich, Sandplatzspiel klar verbessert [[yo]]

und wenn Wawrinka son Tag erwischt wie gegen Robredo, dann holt der keine 5 Spiele [[stupid]]

Melzer fand ich heut auch richtig gut, Almagro zwar entnervt, das kam aber auch durch Melzers gutes Spiel. Gerade am Netz vorne absolut konzentriert und entschlossen, auch immer die richtigen Entscheidungen getroffen.
Tsonga wahrscheinlich immer Tagesform, wenn er gut ins Match kommt kanns etwas schneller gehen, wenn nicht, dann hat Melzer absolut Chancen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
dazu wird Mayer heut hoffentlich richtig abgeschossen, gegen Dimi sieht der doch wenn alles normal läuft keinen Stich. [[sabber]]

Djoker Bank, Berdych Bank, DelPo Bank wenn er nicht so viele Fehler gegen Nieminen macht wie Raonic heut, Nadal Bank und Cilic vs Gasquet find ich recht offen, Vorteile wohl beim Franzmann.

Doppel seh ich Peya/Soares gerade auf Sand absolut nicht als Außenseiter [[nixweiss]]

Raonic/Tomic neues Überdoppel, werden hier ne Brille verteilen [[winkewinke]] ( [[ironie]] )

Mal Live abwarten ob einer von den vermeintlich ganz sicheren am Anfang schwächelt und sich ne gute Quote entwickelt [[yo]]

dazu wird Mayer heut hoffentlich richtig abgeschossen, gegen Dimi sieht der doch wenn alles normal läuft keinen Stich. [[sabber]]

Djoker Bank, Berdych Bank, DelPo Bank wenn er nicht so viele Fehler gegen Nieminen macht wie Raonic heut, Nadal Bank und Cilic vs Gasquet find ich recht offen, Vorteile wohl beim Franzmann.

Doppel seh ich Peya/Soares gerade auf Sand absolut nicht als Außenseiter [[nixweiss]]

Raonic/Tomic neues Überdoppel, werden hier ne Brille verteilen [[winkewinke]] ( [[ironie]] )

Mal Live abwarten ob einer von den vermeintlich ganz sicheren am Anfang schwächelt und sich ne gute Quote entwickelt [[yo]]

Naja Raonic eher schlecht gewesen gestern ;)

Tsonga - Melzer 1
Dimitrov - Mayer 1
Wawrinka - Murray 2
@2,32(10/10) ladbrokes

Mirnyi/Tecau - Dodig/Stepanek 2
Herbert - Souza 2
@3,56(4/10) marathon

Wann spielen die Bruder ? [[cheers]]

Update:

eine Frage zu bet365:

Ich will ja die Kombi spielen aber wo muss ich da den Haken machen?

Doppelwetten
3er-Kombis
4er-Kombis
Yankee
? :(

Hab das gleiche ausgewählt wie du
Dimitrov - Mayer 1
Wawrinka - Murray 2
+
Djokovic Sieg
@2,32(10/10) ladbrokes

Zuletzt bearbeitet: