Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21-7 unforced errors. Man kann schon davon sprechen, dass sich Gulbis nicht zusammen reissen kann. Monaco spielt zwar gut, aber als Gulbis muss man nicht zu 0 einen Satz abschenken. Krasse Flasche.

ach komm, immer wieder muss man sowas hier lesen. einfach schwachsinn sowas, mit viel eh seid ihr hier immer drauf und so zu reagieren. dann hat gulbis halt nen schlechten tag (oder auch nich). auf sand muss er monaco nicht 6-2 6-1 vom platz fegen. hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber was hat das hier immer mit pyscho oder sonstie beleidigungen zu tun ? ne flasche ist er sicher nicht

hab mal aus spaß mit gestoppt beim 1. Service Game von Murray:

18, 19, 22, 21, 23, 27, 23 Sekunden

und Murray hat sich nicht außerordentlich viel Zeit gelassen, würd ich jetzt rein vom Gefühl her sagen.
Die 27Sekunden waren nach dem Punktgewinn durch Stoppball von Vasselin.

Das war das 1. Service Game. Selbst da ist die Zeit schon an der Grenze.
Da soll mir mal wer sagen, dass zB bei Ferrer-Nadal bei den French Open im 5. Satz nach 5Stunden jemand diese 25 Sekunden einhalten kann, ohne jegliche Pause und dann noch ordentlich Tennis spielen soll.

Kindergarten find ich [[stupid]]

ach komm, immer wieder muss man sowas hier lesen. einfach schwachsinn sowas, mit viel eh seid ihr hier immer drauf und so zu reagieren. dann hat gulbis halt nen schlechten tag (oder auch nich). auf sand muss er monaco nicht 6-2 6-1 vom platz fegen. hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber was hat das hier immer mit pyscho oder sonstie beleidigungen zu tun ? ne flasche ist er sicher nicht

+1

habs ja vorhin schon gesagt. [[nixweiss]]

außerdem ists mir da lieber, dass jemand sauer auf sich selbst reagiert und mal kurz austickt, als einen Almagro zu sehen der sich einfach lustlos gibt und abschenkt [[yo]]

ab wann zählt den die zeit?
wenn der schiri den punkt angesagt hat?

jupp, denke doch. er hat ja da seinen Monitor vor sich, wo er immer mit dem Stift drauf tippt. Wenn er den Spielstand ansagt, tippt er gleichzeitig drauf, dann wird denke ich der 25 Sekunden Countdown auf dem Teil gestarten und je nachdem wie oft man den überschreitet, gibts dann früher oder später Time Violation.

ich würde mal so sagen Murray im Schnitt mit 23-26 sekunden, Vasselin da locker mal 5 Sekunden schneller [[nixweiss]]

naja soll eher für die momente sein, wo es aufeinmal 40 + sek dauert. so kandidaten gibts auch. niemand wird im 5. satz jemals auf die uhr schauen :mrgreen:

bei dem Murphy wär ich mir da nicht sicher. Wer Bautista beim Matchball zum 3. mal verwarnt, dem ist alles zuzutrauen^^ :mrgreen:

Murray wirklich klar besser auf Sand, Vasselin nichtmal so schlecht, 13UE's ein wenig zu viel, aber sonst ganz ok. Murray halt klasse drauf grad.

Wenn Gulbis den 2. noch holt, lach ich :mrgreen:
gab ne schöne @5,5 für Satz und @13 für Sieg, hab ich mal mit Peanuts mitgenommen gehabt [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.