Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu Robredo - Anderson? Ich meine, Wawrinka rausschmeißen ist ja ganz okay, aber muss ja mal "das Wie" anschauen. Wawrinka im 2. Satz völlig von der Rolle, viele Misshits und andere Unforced Errors. Und im 3. wirkte er dann etwas lustlos. Den ersten Satz habe ich nicht gesehen und mich dann gefragt, was da denn wohl mit Stan passiert war?

Ich bin mir etwas unschlüssig. Robredos typisches Sandplatzspiel mit verdammt viel Spin und grundsolidem Aufschlagspiel könnte Anderson auch zu schaffen machen. Aber reichts für'n Sieg?

Anderson hat halt gestern gegen Klizan absoluten Mist gespielt und am Ende dann stark von Klizans Verletzung profitiert.
Unter normalen Umständen wär Anderson meiner Meinung nach gestern rausgeflogen ...

Was soll man dann erst bei robredo sagen? Der hätte nicht mal nen Satz gewonnen, wenn waw nicht wieder in Affenmodus verfallen wäre.

live 365

Neuchrist + Amritraj + Krueger @2,58(4/10) - alle normal klar besser, kerr doppelspieler only & mina eher schwach... krueger auf sand passabel, was kwitakowski sein soll - kein plan [[nixweiss]]
Mit Abstand der beste Tipp dieser Woche [[stupid]]
-4, jetzt erstmal grillen, dass zu viel des guten gewesen [[rofl]]

[[yo]] @2,75 bei Pinnacle gekauft. Vinci so dominant die Woche über, Quote hat gut Value gg die langsame Petra.

oGhtz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.