Gibt es überhaupt etwas, das Haas kann? Tennis gehört ja offensichtlich nicht dazu
Gibt es überhaupt etwas, das Haas kann? Tennis gehört ja offensichtlich nicht dazu
Nur weil er den 1 Satz verloren hat? [[nixweiss]][[nixweiss]]
die frage ist ja immer, wie man sowas verliert. ansehnlich ist das nicht gerade was er da bisher zeigt [[nixweiss]]
vll fällt ihm die umstellung auf sand schwer?[[nixweiss]]
Der Typ versaut meine Kombo. Mit einer 1,2 [[hammer]]
Schau mer morgen mal rein, die Hälfte wird eh gg deine eigene Meinung sein [[yo]] und hör auf gg Freizeitspieler ginepri zu tippen, den kannst direkt von der Strandbar holen & er zieht alund noch.
Warum man auch bei diesem Turnier auf Tommy geht ist mir n Rätsel. Warum sollte er bei diesem Turnier besonders durchziehen und denn für ne 1,2.....[[nixweiss]]
Also fest steht, das Haas ziemlich lustlos gewirkt hat! Zumindest hatte das den Anschein gemacht,da er viele Bälle einfach nicht erlaufen hat,wo es aber möglich gewesen wäre.... Das letzte Aufschlagspiel,hat da Bände gesprochen [[stupid]] Und Berankis hatte jetzt auch nicht gerade Weltklasse gespielt!- Haas kam übrigens "direkt" aus dem Urlaub in der Karibik,ging wohl eher nur um die Antrittsprämie!Warum man auch bei diesem Turnier auf Tommy geht ist mir n Rätsel. Warum sollte er bei diesem Turnier besonders durchziehen und denn für ne 1,2.....[[nixweiss]]
Mertens, Puig, Reid, Micon & Mannarino @9,49(6/10) 365
-6, vergessen das es in Italien stattfindet
dann halt:
Puig, Reid, Micon, Mannarino & Barty/Rodionova @9,49(6/10) 365
Puig [[rofl]][[hammer]]
puig [[bang]]
1.aufschlag 43%
2.aufschlag 26%
Nun beruhigt euch mal :mrgreen:
Sofern ihr nicht auf 2-0 wart, ist noch alles drin
-6Puig, Reid, Micon, Mannarino & Barty/Rodionova @9,49(6/10) 365
-6
Wer das bei Micon glaubt [[rofl]]
ich hoffe auf ne hammer-kombi von dir in monaco :mrgreen:
Ne gerade kein bock auf kombi, mein spieler verliert Satz 1 eh immer - mehr 2:1 und live
@bro
Kein Plan, brauch das spiel auch[[hammer]]
Ole, Almagico Set 1...
nun nur noch Bogdanovic, Juan und Big John! Dann direkt 9er... but... ein Spiel ballert mich eh!
Wat hasten da genomme? Direkt Sieg als @push oder dein heimisches Over? :mrgreen: