Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich Brauch mal wieder euern Rat.
Mir fehlt heute Nacht noch das Spiel Menendez - Mannarino für eine Kombi (Quote 5,6)
Ich bin auf Mannarino.

Sollte ich absichern oder meint ihr das klappt ? [[grin]]

hm, schwierig.
halte Mannarino schon für den besseren Spieler.

Menendez letzte Runde durch Aufgabe von Sela weiter.
Davor Young geschlagen, der ja zuletzt den Challenger in Leon gewonnen hat und dort nur einen Satz abgab.
Hab das Spiel aber nicht gesehen, vll war Young auch einfach nur schlecht, das wechselt bei dem ja auch immer mal von recht gut zu grottenschlecht.

Eigentlich sollte Mannarino das machen, aber vll guckst einfach mal live das Spiel und da kannst ja dann immer noch absichern, wenn Bedarf besteht.
Natürlich nur, wenn du 03:30 Uhr Zeit hast :mrgreen:

hm, schwierig.
halte Mannarino schon für den besseren Spieler.

Menendez letzte Runde durch Aufgabe von Sela weiter.
Davor Young geschlagen, der ja zuletzt den Challenger in Leon gewonnen hat und dort nur einen Satz abgab.
Hab das Spiel aber nicht gesehen, vll war Young auch einfach nur schlecht, das wechselt bei dem ja auch immer mal von recht gut zu grottenschlecht.

Eigentlich sollte Mannarino das machen, aber vll guckst einfach mal live das Spiel und da kannst ja dann immer noch absichern, wenn Bedarf besteht.
Natürlich nur, wenn du 03:30 Uhr Zeit hast :mrgreen:

Danke für die Einschätzung [[yo]]

Dann werde ich es mal laufen lassen und falls ich wach sein sollte mal live reinschauen, die Tennisspiele fangen ja nur sehr selten pünktlich an, vielleicht bin ich bis dahin also wieder wach.

€50k;2020924 schrieb:
Petkovic statt Barthel

da wir in Stuttgart auf Sand spielen, hätt ich Petko auch besser gefunden als Barthel.
Petko auf Sand top, aber wohl an der Wade angeschlagen wenn ich das richtig gelesen hab.

auf Hardcout wär Barthel natürlich ne Macht gewesen wenn sie vom Kopf her da ist. Hab das Spiel gegen Kerber in Doha gesehen, da hat Kerber grad mal 3 spiele holen können, das war schon top.

Mal sehen was wird [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Elefantenschenkel Kerber [??] Really [??][??]

Mondkrater Barthel [??] Really [??][??]

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh [[no]][[no]][[no]]

für einige vll nach viel [[prost2]]

ansonsten, [[respect]]

[[nuts]]

Gibt sicher heißere Spielerinnen als diese vier Heulsusen/Zicken. Ohne Make-Up kannste Goerges und Lisicki auch vergessen. Wobei Lisicki schon mit ziemlich creepy aussehen kann (Eyeliner).

Gibt sicher heißere Spielerinnen als diese vier Heulsusen/Zicken. Ohne Make-Up kannste Goerges und Lisicki auch vergessen. Wobei Lisicki schon mit ziemlich creepy aussehen kann (Eyeliner).

absolut :mrgreen:

aber Goerges ist doch schon recht nice [[yo]]

würd ich gern im Doppel mal mit Ivanovic sehen, denkste da stehen Schwestern auf dem Platz [[sabber]]

absolut :mrgreen:

aber Goerges ist doch schon recht nice [[yo]]

würd ich gern im Doppel mal mit Ivanovic sehen, denkste da stehen Schwestern auf dem Platz [[sabber]]

[[nixweiss]]

imago08765667m.png

ana_ivanovic_2008_06_18.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.