Die Schnallen Würges, Kerber, Barthel und Lisicki kommen jetzt erstmal geschlossen auf die BL
Die Schnallen Würges, Kerber, Barthel und Lisicki kommen jetzt erstmal geschlossen auf die BL
BL = Bumsliste? [[sabber]]
BL = Bumsliste? [[sabber]]
Barthel?! [[nuts]]
gestern habt ihr sie noch alle gefeiert, jetzt rastet ihr alle aus ... die Frage ist, was habt ihr da gespielt? Kerber @1.40 pregame? [[stupid]]
Du Versagerin [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Du wolltest doch das 4-6 haben
Heute 00:59
space07 4-6 loading
Cmon Kerber!
War doch klar, dass 4-6 kommen musste.
Ändert trotzdem nichts daran, das ich pre auf Kerber war [[nixweiss]]
Jule kannst mir vorbeischicken, der Rest geht an euch.
Kannste gerne haben, vom Gesicht her max. 5/10 :mrgreen: Photo by mandyminella • Instagram
Kannste gerne haben, vom Gesicht her max. 5/10 :mrgreen: Photo by mandyminella • Instagram
Also ich feier Sie immernoch [[grin]]
Jule und Angi dürften von mir aus jeden Tag spielen.
Bookies mal raffen, 10 Uhr ist quali und noch keine odds für polska[[hammer]]
Also ich feier Sie immernoch [[grin]]
Jule und Angi dürften von mir aus jeden Tag spielen.
Bookies mal raffen, 10 Uhr ist quali und noch keine odds für polska[[hammer]]
Sieg Oswald @2,37 7/10 bei Bet365
ist gerade 4-1 mit Break vor. Klarer Außenseiter, auf Sandplatz ist er sicherlich nicht der Stärkste, da er viel von seinem starken Aufschlag lebt. Doch Volandri auf 1 gsetzt inner Quali. gut möglich, dass er bereits weiß, dass er fix im Hauptbewerb ist (aufgrund einer Absage) und seinem Kumpel Oswald (haben zusammen in Vandans in der Ösi-Buli gespielt...) damit einen Gefallen tut und ihn auch in den Hauptbewerb lässt ...
Sieg Oswald @2,37 7/10 bei Bet365
ist gerade 4-1 mit Break vor. Klarer Außenseiter, auf Sandplatz ist er sicherlich nicht der Stärkste, da er viel von seinem starken Aufschlag lebt. Doch Volandri auf 1 gsetzt inner Quali. gut möglich, dass er bereits weiß, dass er fix im Hauptbewerb ist (aufgrund einer Absage) und seinem Kumpel Oswald (haben zusammen in Vandans in der Ösi-Buli gespielt...) damit einen Gefallen tut und ihn auch in den Hauptbewerb lässt ...
Testi ist auf Pella gegangen, deswegen steigt die Quote.[[sabber]]
ja was solls! wenn er nicht verletzt ist oder fixxt, gewinnt er! :mrgreen: