Für mich dann heute mal:
Mladenovic/Safarova 8/10 @3,2 Pinnacle
und die Kombi:
Donskoy @1,39
Capdeville @1,39
Serena @1,07
@ 2,07 Betsafe
Zum Doppel hat @50K was geschrieben und Donskoy und Capdeville können hier die entscheidenden Punkte holen und sollten sich Best Of Five schon durchsetzen, wobei Donskoy sowieso nur spielt wenn Tursunov jetzt verliert (liegt im Moment 1 Satz zurück). Ja und Serena sollte sich den Turniersieg von Jankovic nicht nehmen lassen
kann berlocq jetzt mal wieder ein service halten [[hammer]]
wird doch wohl ggn simon bestehn !
simon kann außer die Bälle zurück schieben nix und auf sand find ich berlocq gar net so ohne...?!
simon top 15 spieler u berloqc challenger-könig! simon normal easy gg diesen sack!
simon kann außer die Bälle zurück schieben nix und auf sand find ich berlocq gar net so ohne...
Son Quatsch, Berlocq spielt auch auf HC geil. Der wird dieses Jahr die Tour durchmischen [[schwitz]]
berlocq hat seit 1.1.2012 zwei mal einen top 15 player geschlagen! zwei mal den gleichen! ratet wer es war? :mrgreen:
Simon hat doch schon gegen jeden Vollidioten auf der Tour verloren!haha so is es! liegt ihm anscheinend! wird aber trotzdem ein 5-satz match mM! [[schwitz]]
Simon hat doch schon gegen jeden Vollidioten auf der Tour verloren!
[[rofl]]
Schönes Showmatch bei Williams und JJ mal wieder :mrgreen:
Berlocq [[yo]]
Capdeville gibt auf, Rest passt - falscher booker -8e:// Gabashvili - Garanganga 1; Williams - Jankovic 1; Hlavackova/Huber - Mladenovic/Safarova 2; Campozano - Capdeville 2; Wettengel - Arguello 2 @5,54(8/10) betsson
Schweizer Kuh, hab gerade was für morgen gecheckt, dabei ist mir jemand aufgefallen... Was ist eig aus eurer bacsinscky geworden?Hab sie gespielt [[yo]]
Tenniscoach von Profis ist auch der letzte Job. Sowas würde ich höchstens für 1-2 Jahre machen. Lieber schön in nem Verein, Hotel oder sowas.
Schweizer Kuh, hab gerade was für morgen gecheckt, dabei ist mir jemand aufgefallen... Was ist eig aus eurer bacsinscky geworden?
kommt drauf an, wen man coacht ^^
Man reist fast ununterbrochen, die meiste Zeit des Jahres ist man in irgendwelchen, meist billigen, Hotels eingenistet. Jeden Tag die gleiche Fratze (die Spielerin/den Spieler) sehen, zum Frühstück und Mittag/Abend. Noch dazu ist man Mädchen für alles. Und fürs große Geld/Top 10 Spieler muss man schon sehr viel Glück haben.
Am schlimmsten ist es aber wohl, wenn man solche Gören wie Goerges und Lisicki trainiert [[rofl]][[winkewinke]]