Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Gott ist das übel, was die 2 Blondies da wieder spielen...

Kerber so phlegmatisch... 4 Schläge 5 UEs... und die Kiri is so schlecht, dass das Spiel trotzdem über Einstand muss... :-(

aber im 3. wird sie schon wieder "auferstehen"...
ATPKing ja dann schliesslich auch auf unsrer Wettseite [[winkewinke]]

edit:

na also... Satz 1 und 3 echt solide von Angi.
Satz 2 muss man scheinbar einfach so ablosen, wenn man ne echte WTAlerin sein will

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich endets nicht wie Keys neulich :mrgreen: habs aber mal nachgespielt kennst dich ja immer sehr gut aus mit Doppeln [[cheers]][[yo]]

Ich bin immer noch ratlos, wie Venus da gewinnen konnte, bzw Keys verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:

Auf lange Sicht zahlen sich solche übertriebenen Valuequoten aber aus, auch wenn mal ein paar Spiele danebengehen.

Für mich dann heute mal:

Mladenovic/Safarova 8/10 @3,2 Pinnacle

und die Kombi:

Donskoy @1,39
Capdeville @1,39
Serena @1,07
@ 2,07 Betsafe

Zum Doppel hat @50K was geschrieben und Donskoy und Capdeville können hier die entscheidenden Punkte holen und sollten sich Best Of Five schon durchsetzen, wobei Donskoy sowieso nur spielt wenn Tursunov jetzt verliert (liegt im Moment 1 Satz zurück). Ja und Serena sollte sich den Turniersieg von Jankovic nicht nehmen lassen

Ich bin immer noch ratlos, wie Venus da gewinnen konnte, bzw Keys verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:

Auf lange Sicht zahlen sich solche übertriebenen Valuequoten aber aus, auch wenn mal ein paar Spiele danebengehen.

Bei Venus ist es halt der Name alleine, welcher 50% der Matches gewinnt. Deshalb war ich da auch nicht dabei. Gegnerinnen bekommen doch schon regelmäßig Kopfblockade, wenn nur der Name williams irgendwo auftaucht. Doppel bin ich dabei, Mladenovic nicht von schlechten Eltern. Muss nur kurz abchecken, wie hoch & wo. Quote auf jeden fraglich.
e:// Gabashvili - Garanganga 1; Williams - Jankovic 1; Hlavackova/Huber - Mladenovic/Safarova 2; Campozano - Capdeville 2; Wettengel - Arguello 2 @5,54(8/10) betsson

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.