Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer "zufällig" dazu ne schlecht geschriebene Analyse lesen will, einfach Kevinho fragen [[sabber]]

Bei Jankovic wäre ich trotzdem vorsichtig. Normal ein klares Ding, aber gestern schon fast gegen Oudin raus, schlug weniger als einen halben Winner pro Spiel ([[stupid]]) und spielte extrem passiv. Zudem sehr viel gespielt zuletzt, ob man da eine 1,1x mitnehmen muss[[nixweiss]]

Wer "zufällig" dazu ne schlecht geschriebene Analyse lesen will, einfach Kevinho fragen [[sabber]]

wenn du mir was deutlich besseres bieten kannst, werd ich das aufmerksam lesen und mich inspirieren lassen [[yo]]

schreib zu den Spielen das, was ich mir darüber so denke. wem das nicht passt, der brauchs doch nicht lesen und sich schon gar nicht drüber äußern.
Werd mir aber in Zukunft überlegen, ob ich nochmal was über ein Spiel schreibe, wird ja eh nur runter gemacht.
Ja ich weiß, dich interessiert das nicht und du bist froh, wenn dir sowas erspart bleibt, blabla

dachte in einem forum sollte man seine meinung äußern dürfen, sowas ist immerhin dafür da.

wenn du mir was deutlich besseres bieten kannst, werd ich das aufmerksam lesen und mich inspirieren lassen [[yo]]

schreib zu den Spielen das, was ich mir darüber so denke. wem das nicht passt, der brauchs doch nicht lesen und sich schon gar nicht drüber äußern.
Werd mir aber in Zukunft überlegen, ob ich nochmal was über ein Spiel schreibe, wird ja eh nur runter gemacht.
Ja ich weiß, dich interessiert das nicht und du bist froh, wenn dir sowas erspart bleibt, blabla

dachte in einem forum sollte man seine meinung äußern dürfen, sowas ist immerhin dafür da.

[[dreh]]

jupp, hast du recht. Hoffe mit meiner Äußerung zu Jankovic konntest du was anfangen. Und der Sand in Charleston ist sauschnell, solltest du berücksichtigen. Safarova ne gute HC-lerin, deswegen hier kein Problem, aber generell eher nix für Sandplatzspezialisten

btw: An-Sophie [[kuss]]
Sichere mal @17 ab [[yo]]

das oben bezog sich auf Beiträge, die nur dazu dienen andere schlecht zu machen oder sinnlos mehrmals zu kritisieren.
das was er macht war keine konstruktive Kritik, sondern reine Dummmache. Anstand abwertend über was zu schreiben, hätte er mir ja sinnvoll und normal mitteilen können, was ihm daran nicht passt bzw. was ich besser machen könnte, bin noch nicht lang im Forum dabei, deswegen bin ich für jede (ernstgemeinte) Hilfe dankbar und offen.

das untere zur Meinungsäußerung bezog sich auf allgemein Spiele, die stattfinden und zu deren Ausgang man etwas zu sagen hat.

jupp, hast du recht. Hoffe mit meiner Äußerung zu Jankovic konntest du was anfangen. Und der Sand in Charleston ist sauschnell, solltest du berücksichtigen. Safarova ne gute HC-lerin, deswegen hier kein Problem, aber generell eher nix für Sandplatzspezialisten

btw: An-Sophie [[kuss]]
Sichere mal @17 ab [[yo]]

jupp danke, für das nächste mal weiß ich besser bescheid [[yo]]

Die Körpersprache von ihr ist aber nicht so prall...

Körpersprache hin oder her. Wenn in der WTA eine rein von der Platzierung schlechtere Spielerin den zweiten Satz 6:0 holt heißt das rein gar nichts. Görges ist da so ein Spezialfall. Die legt mal gerne eine Pause ein und wenn man 0:3 oder 0:4 hinten liegt wird auch nicht mehr gekämpft. Bei solchen Spielständen würde ich schon immer aus Prinzip gegen die 6:0 gehen. WTA wie gesagt. Bei der ATP ist das ein anderer Schnack. Aber mal abwarten. Sieht besser aus als in Satz 2. ;)

Körpersprache hin oder her. Wenn in der WTA eine rein von der Platzierung schlechtere Spielerin den zweiten Satz 6:0 holt heißt das rein gar nichts. Görges ist da so ein Spezialfall. Die legt mal gerne eine Pause ein und wenn man 0:3 oder 0:4 hinten liegt wird auch nicht mehr gekämpft. Bei solchen Spielständen würde ich schon immer aus Prinzip gegen die 6:0 gehen. WTA wie gesagt. Bei der ATP ist das ein anderer Schnack. Aber mal abwarten. Sieht besser aus als in Satz 2. ;)

Es sah doch so gut aus [[bang]]

Wie erwartet...Ein Klassiker. Görges in 3.[[winkewinke]]

Was hat das denn mit "abgeschenkt" zu tun? Görges hat im ersten Top gespielt und den zweiten Satz abgeschenkt. Wahrscheinlich meinst du das.:mrgreen:
Im Dritten wieder auf Niveau ihrer Ranglistenposition und verdient gewonnen.

Govortsova hat sich selbst in Bedrängnis gebracht mit ihren schwachen Aufschlägen/DF in dem einem Service Game. Waren drei geschenkte Punkte für Görges zum Break. Schade drum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.