Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teixeira verliert, mach dir keine Sorgen bezüglich zu viel + :)

Selbst wenn, super gelaufen heute! [[yo]]

Hab mal gerade morgen überflogen, erste Eindrücke:

Nedovyesov, Heider-Maurer, Pryzyesny, Kravchuk, Rodrigues over/HC oder so, Wang, Burquier...

Dazu halt noch so Kombifüller wie Keys ganz gut..

Muss mal sehen.. [[grin]]

E./ Ja Bummerang, gerade gesehen.. :)

warum? kommt man dort bei jeder verlorenen wette mit miniplus raus?

Nee, schön wäre es. Die quoten müssen schon mitspielen und man muss den richtigen zeitpunkt abpassen. Ich nutze das gerne, wenn mir ein spiel zu heiß wird und ich echt ein mieses gefuehl bekomme. Absichern geht natürlich auch bei anderen bookies. Nur bei unibet ist es ganz bequem angezeigt. Natürlich ist es manchmal auch gut ein spiel einfach laufen zu lassen bevor man unnötig absichert. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hattest Recht King. :mrgreen:

haut rein Jungs, wir sehen uns Morgen! [[yo]]

Kleiner, bleib lieber weg. Du bist ein komplett schlechter Einfluss für mich. Paar Wochen absolut normal gespielt, keine einzige Monsterkombi. Kaum schreibst du was von nem Monster, bin ich natürlich gleich mit einer @49(3/10) dabei.[[hammer]]:mrgreen:

Kleiner, bleib lieber weg. Du bist ein komplett schlechter Einfluss für mich. Paar Wochen absolut normal gespielt, keine einzige Monsterkombi. Kaum schreibst du was von nem Monster, bin ich natürlich gleich mit einer @49(3/10) dabei.[[hammer]]:mrgreen:

Egal, du bist eh so ein Pro. Geht easy durch [[yo]]
Schick mal rüber du Banause [[sabber]]

yessssssssss, der King in Pfelzer style :mrgreen:
hau raus alter [[cheers]]
jergendwann muss ja eine druchgehen [[schwitz]]

Kannst nur noch den Rest nehmen, Nedo durch, millot im fight drin [[schwitz]]

De schepper, mannarino, zivkovic, lisicki over 18,5, stephens, handtuchova, navarro-suarrez, vekic, veic.

Einer macht sich sowieso wieder zum Affen, deshalb auf keinen nachspielen:mrgreen:, gestern kamen die Ergebnisse viel zu normal. Heute muss wieder was broke gehen, tippe mal auf de schepper, veic oder mannarino, einer braucht dringend Geld [[hammer]][[schwitz]]

Riskiere 9 EH, gewinne 0,58 EH [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Und dann auch noch Vekic...viel Glück :mrgreen:

ich spiel nix einzeln, ich spiel nur die Kombis die ich unten stehen habe ;)

die stakes oben seh ich eigentlich gar nicht als Einsatz, sondern für wie sicher ich die Tipps halte. ne 1,12 als Einzelwette zu spielen würde auch gar keinen Sinn machen.

Abgesehen von den lächerlichen Wetten sind da auch aberwitzige Aussagen bei. Suarez-Navarro ist auf Sand natürlich bedeutend stärker als Begu.. [[stupid]]:mrgreen:

Der gute Gojowczik (o.ä.) könnte auch größere Probleme mit Benneteaus Spiel bekommen. Aber ist ja nicht unser Problem...

Silvia +5,5 gg Wozniacki (Charleston) sieht doch sehr gut aus. 2/10 eingepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.