Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um das ganze bißchen aufzuheitern ich habe eine vielleicht sehr blöde und komische Frage.

Mich beschäftigt schon seit langem:

Was rufen die Schiris bei Gleichstand zb: 15:15

logisch für mich wäre 15 both

ich höre immer 15 love oder sowas???

bitte nicht verarschen, ist eine ernst gemeinte Frage [[yo]]

15 all rufen die, nicht 15 love

Wie kann jemand wie du hier geduldet werden? Krass..

Er hat etwas mit love geschrieben und ich wollte ihm nur deutlich machen, dass er das schon richtig verstanden hat, es aber bei dem Stand 15:0 zur Geltung kommt.

Ich denke auch, es haben hier bis auf eine Ausnahme alle verstanden. So und ab jetzt wirst du gekonnt ignoriert :D

Von mir auch. Der Kerl ist ohnehin bald Geschichte. Entweder wird er gesperrt oder er gibts von selbst auf. Ist glaube ich auch bisschen die Frustration. War ja all in auf 2-0 Ferrer.W äre auch frustriert, wenn ich mein ganzes Geld (in seinem Fall wohl das Taschengeld) mit so ner Schwachsinnswette verzockt hätte

Hat jemand von euch Ferrer schonmal so fertig auf dem Platz stehen sehen? Er war glaub ich kurz vor einem Krampf in der Wade. Natürlich sind Murray wie auch Ferrer aufs Übelste durchtrainiert und haben eine mega Ausdauer, aber so fertig habe ich ihn selten gesehen. Er scheint jetzt echt fertig zu sein. Im tiebreak ging ja leider nicht mehr viel. Schade für ihn.
Aber Murray habe ich auch schon bessere Finalspiele spielen sehen. Heute war es für Ferrer meiner Meinung nach die größte Chance, gegen einen der Top4 zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.