Tschüß Ferrer. Und danke für die nette Quote von Murray [[yo]]
schaust nicht so oft tennis oder? :mrgreen:
kann sich genauso schell wieder ändern!
Tschüß Ferrer. Und danke für die nette Quote von Murray [[yo]]
So jetzt ist ein Break Loading für Ferrer[[yo]]
Träum weiter. Musst ja eh gleich wieder einzahlen
Naja wenigstens halte ich eine 1,25 in einem ATP Finale auf Murray nicht für Value, hihihi
bin froh, dass ich nicht all In 2-0 Sätze Ferrer bin. Außerdem hab ich ne 1,33 auf Murray bekommen.
Dass die All-In Ironie waren hast du bis jetzt immer noch nicht verstanden "Master" oder?
Dass die All-In Ironie waren hast du bis jetzt immer noch nicht verstanden "Master" oder?
na geh! das kannst doch nicht bei 5:4 murray sagen! sehr feig!
Naja ich bin bei 4 Buchmachern flüssig, "all in" bin ich nur bei Betfair gewesen.
Ach doch auf einmal? Ich versteh nichts mehr, eben noch All In, dann verliert Ferrer den zweiten, dann plötzlich nicht mehr all in. Jetzt nur bei einem Bookie all in [[stupid]]
Pass auf, nachher kannst du nicht mehr zocken, weil dein Konto voll ist...
Lies mal paar Sätze weiter nach meinem "all in" bevor du hier rumspinnst.
Lies mal paar Sätze weiter nach meinem "all in" bevor du hier rumspinnst.
Was hast denn da geschrieben??? Das wir dir Glück wünschen sollen und das Murray von der Rolle ist und es nur 2-0 ausgehen kann, oder???
Ferrer 2-0 war falsch, was willst du denn jetzt? Geh mal an die frische Luft
Du hängst halt dein Fähnchen auch immer nach dem Wind. Und wenns nicht klappt wirst beleidigend. Wirklich super [[yo]]
Hab plötzlich ein schlechtes Gefühl bei murray
Was hast denn da geschrieben??? Das wir dir Glück wünschen sollen und das Murray von der Rolle ist und es nur 2-0 ausgehen kann, oder???
Naja wieso Glück? Ob du eine 2,3 auf Ferrer 2-0 verlierst oder 2-Weg Murray verlierst, ist doch auch egal :mrgreen:
Jetzt bitte noch aufgeben Murray![]()