Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so einfach wäre, hätte ich längst ausgesorgt [[rofl]]
Beim tennis ist halt viel möglich. Deswegen bin ich im forum um meinungen auszutauschen
das ist schon klar, aber wenn ich das spiel selbst seh, mach ich mir doch selbst ein bild und ändere dann nicht meine meinung über den ausgang, nur weil im forum jemand schreibt, dass doch der andere gewinnt... überspitzt formuliert

mal abgesehen davon, dass ich von "auscashen" sowieso nichts halte, wirst ja sicher einen grund gehabt haben, um auf gasquet zu gehen

Tennis mit Radsport zu vergleichen ist hart... Dann könntest ja auch aus einem richtig guten Kicker kurz nen Messi oder Ronaldo machen, oder im BB nen Kobe Bryant [[prayer]], aber jedem das Seine. Was die 3 ATP-Spielerbetrifft, iinteressiert mich ansich null was die treiben, alle 3 kompletter Fall für die Box. Aber belassen wir es einfach dabei, kommt sowieso nichts neues bei raus.

Zu gasquet...
Hab selber nur 2:1 murray versucht. Custi sicherlich recht mit kann jeden schlagen, nur muss bei dem Franzosen so unfassbar viel zusammenkommen, wie bei keinem anderen top10 Spieler. Mal schauen was das nachher wird.

Noch mal ganz kurz dazu. War schon schlafen gestern. War eher ein Vergleich in der Art, dass selbst mit Doping nicht jeder so gut fahren kann wie Lance. Beim Tennis, wo ja bekanntermaßen noch andere Dinge (Psyche, Technik, Taktik etc.) dazukommen, ists dann ja nochmal schwieriger. Nur haben nichtsdestotrotz diejenigen die dopen einen Vorteil gegenüber denen die´s nicht tun. Fängt ja schon damit an, dass die Spieler dann länger qualitativ besser trainieren können.
Trotz allem verdient die sportliche Leistung natürlich jede Menge Respekt und ich schaue mir Murray, Nadal, Djokovic, Ferrer extrem gerne an, nur denke ich das die halt bisschen nachhelfen.

Viel Glück an Custodes + Nachtipper. Carsten Ball kann mMn nicht viel. Hab Teixeira aber nicht gesehen gestern, von daher fragt sich, wer hier weniger kann :D

Ball ist zwar auch total mies, aber Teixeira war gestern echt megaschlecht. Dazu jetzt noch die Reise und anderer Belag. Bin mir noch nicht sicher, ob ichs nachspiele, aber eigentlich ists zu der @ einen Versuch Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.