Habt ja Recht, man sollte diesen Betrüger von Ferrer ein Leben lang sperren! [[yo]]
Hat keiner so behauptet. So zu tun als wär es undenkbar ist aber eigenartig [[help]]
Habt ja Recht, man sollte diesen Betrüger von Ferrer ein Leben lang sperren! [[yo]]
Klar ist es denkbar, aber wenn man es bei Ferrer vermutet, dann erst Recht bei Nadal und Murray, selbst einen Djokovic würde ich da nicht ausnehmen! Monaco wär auch so ein Kandidat und Odesnik haben sie es ja mal nachgewiesen ...
Wissen weiß es hier keiner, aber es ist ebenso naiv zu glauben, dass Spitzentennis sauber ist. Grade die Topspieler sind eine Riesen-Geldmaschine, nicht nur für die ATP.
Das ist Profisport. Mehr muss man dazu glaube nicht sagen.
Oh Tommy. Schon zwei mal Break vor gewesen. Würde ihm das Finale so gönnen
Wow die +1,5-Sets-Quote auf Gasquet steht gerade bei 2.14!
Interessiert mich nicht dieses Spiel, aber wenn, dann kann man hier nur Sieg Gasquet zu den aktuellen Quoten spielen. Erwischt der Franzose einen guten Tag, ist er mit Murray ebenbürtig best of three. Klappt sein Spiel nicht, sind wohl auch die Handicapwetten hinfällig.@custodes....spielst du was bei gasquet?
Interessiert mich nicht dieses Spiel, aber wenn, dann kann man hier nur Sieg Gasquet zu den aktuellen Quoten spielen. Erwischt der Franzose einen guten Tag, ist er mit Murray ebenbürtig best of three. Klappt sein Spiel nicht, sind wohl auch die Handicapwetten hinfällig.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich denke, dass Gasquet hier gewinnen wird, ich bin nur der Meinung, dass SIEG GASQUET das Einzige ist, was man hier spielen könnte, quotentechnisch.Seh ich komplett anders. Gasquet wird hier definitiv den Platz nicht als Sieger verlassen. Bin mir da sehr sehr sehr sicher. Ein Satz ist vielleicht drin. Sehe Murray auf Hard (auch wenn langsam) in 8 (wenn nicht sogar 9) von 10 Spielen vorne. Gasquet kann mMn nur gewinnen, wenn er am absoluten Limit spielt. Murray wird in nem Masters Halbfinale mit möglichem Finalgegner Ferrer kein schlechtes Spiel zeigen und gg die Top 5 ist Gasquet seit 2008 absolut chancenlos (wenns nicht gerade auf Sand gg Murray ist)
Von den ersten 10 der Welt sind mit Sicherheit 5 gedopt. 100%. Nicht menschenmöglich, dass ein Nadal wie vor Jahren erst 5h 14 min gg Verdasco spielt (hier lange intensive Ballwechsel) und keine 40 Std später 4:22 gg Federer. Gleiches gilt für Djokovic. Der spielt ewig gg Murray und keine 40 Std später ringt er Nadal nach Breakrückstand im längsten Finale der GS Ära nieder. Niemals ohne verbotene Hilfsmittelchen möglich mMn
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich denke, dass Gasquet hier gewinnen wird, ich bin nur der Meinung, dass SIEG GASQUET das Einzige ist, was man hier spielen könnte, quotentechnisch.Head to Head 4:3 für Murray, alle vier Siege des Schotten allerdings best of five, wo Gasquet zweimal schon 2:0-Sätze führte, alle best oh three Matches der beiden hat Gasquet gewonnen ...
Mach doch nicht immer so einen Wind bezüglich Doping gegen Rafa & Nole... Das im Profisport gepusht wird, immer möglich. Nur zum Glück gehören auch noch andere Sachen dazu. Spieler wie Berdych, Tipsa oder unsern Helden Kohli könntest wie Hunde dopen und die würden es never bringen.
Klar kann man es spielen, nur ICH spiel es nicht, weil für mich Gasquet an einem guten Tag jeden Spieler der Welt best of three schlagen kann und auch schon geschlagen hat. Best of five sofort, aber best of three interessiert mich die Weltspitze kaum, weil es da wie in diesem Fall keine Quote gibt und sie doch immer den ein oder anderen Aussetzer dabei haben, da gewinnen nur die Buchmacher. Ich bleib lieber auf meiner Challengertour ...Wieso kann man Murray zu knapp 1.3 nicht spielen??? Quote zwar mehr als dürftig, aber die Bokkies sehen es so, dass Gasquet von 5 Matches mindestens 1 gewinnt. Ich sehs anders. Deshalb hat für mich die Quote auf Murray eher value. Gasquet hat seit Jahren auf Hard keinen Satz gg nen Top 5 Mann gewonnen, wieso sollte er jetzt auf einmal Murray bezwingen??? Kann ich mir nicht vorstellen
Mach doch nicht immer so einen Wind bezüglich Doping gegen Rafa & Nole... Das im Profisport gepusht wird, immer möglich. Nur zum Glück gehören auch noch andere Sachen dazu. Spieler wie Berdych, Tipsa oder unsern Helden Kohli könntest wie Hunde dopen und die würden es never bringen.
Weil das für mich ein Spiel ist, wo es nur einen Sieger geben kann, steht ja auch alles in der Analyse. Hab ja auch nochmal gut was nachgelegt. [[stupid]]@Custodes:
warum hast du eigtl die wette auf Gojow mtt fetten 10/10 gespielt, du warst doch früher mit deinem staking nicht so risky, oder irre ich mich da ?
oder hättest du die faire Quote auf Gojow tatsächlich bei 1,4 oder 1,5 gesehen ?
seh ich ähnlich.
selbst wenn in Sportarten wie Tennis und fussball in der spitze heut auch schon gedopt wird, hab ich trotzdem höchsten Respekt vor den Sachen, die spieler wie rafa oder nole in ihrer karriere erreicht haben. weil da eben in solchen Sportarten VIELMEHR dazu gehört als ein paar spritzen
bei Sportarten wie gewichtheben, radfahren oder auch der kompletten LA seh ich das freilich ganz anders, wenn sich Sportler dopen, weil in diesen Sportarten geht's häufig zu 90% und mehr rein um die körperliche verfassung
Ich sag doch auch nicht, dass andere so spielen würden wie Rafa und Nole, wenn sie gedopt wären. Armstrong mit Sicherheit einer der größten Doper aller Zeiten, trotzdem hätten ganz ganz wenige auch mit dem gleichen Doping nicht den Erfolg gehabt wie er.
Und wer sagt, dass Kohli, Tipsa und Berdych nicht auch gedopt sind???
Dieser Gojowczyk war bestimmt auf der Sonderschule ... [[rofl]]