Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man ja ja auch bei den Quotensprüngen bei ergebnisselive.com sehen kann das die Quote vor Matchbeginn auf unter 2 schon gesunken war

Ich hab dir doch meine Wettabgabe mit Uhrzeit hier hochgeladen, ka was du da nicht glauben willst, mir auch Latte [[yo]]

Ich rede immer noch von Betfair, was Bet365 im Angebot hat, weiß ich nicht hab ich auch nie behauptet.

Weil du hier größten teils nur rum trollst mit Quoten die es nicht gab und mit deinen Angeblichen hohen Einsätzen im 100 bereich

:mrgreen: omg Kind geh bitte in die Schule und lern was richtiges. Sorry aber deine 87 beziehen sich entweder auf dein noch sehr junges alter oder auf deinen iq, beides ist mir zu lächerlich zum diskutieren, schönen tag dir noch.

Btw. hohe einsätze im 100er Bereich
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: omg Kind geh bitte in die Schule und lern was richtiges. Sorry aber deine 87 beziehen sich entweder auf dein noch sehr junges alter oder auf deinen iq, beides ist mir zu lächerlich zum Diskutieren, schönen Tag dir noch.

Btw. hohe einsätze im 100er Bereich
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif

Na das mit der Schule musst du ja grad sagen bist wohl grad von der Baumschule wieder gekommen das du hier mal wieder so rum trollst

Zuletzt bearbeitet:
bin mal small auf Sieg Capdeville gegen Delbonis.

zwar Satzrückstand und vermeintlicher Außenseiter, aber jetzt liegt er Break vor und serviert zum Satzgewinn im 2. .

Tendiere eh dazu, immer auf Leute zu setzen, die den 2. Satz gewinnen. Anscheinend spielt da der psychologische Vorteil doch ne große Rolle!

jedenfalls Sieg Capdeville @ 4,0 bet365

edit: kaum hab ich gesetzt, schon lässt er sich breaken, typisch für mich, so ein Glück hab ich öfter :D
2: holt sich den 2. aber im TB, hoffe er kann das Momentum mit in den 3. nehmen..

bin jetzt noch auf Gabashvili wegen dem erwähnten psychologischen Vorteil. @2,6 bet365 .

Falls Dutra da Silva den 2. Satz gewinnt, geh ich aufjedenfall im 3. gegen ihn !

Capdeville @ 4,0 durch nen Sieg im 3. im TB fix
Gabashvili @2,6 entscheidet den 3. ebenfalls für sich
gegen Dutra da Silva @ 2,2 hingegen nicht fix, er reißt sich im 3. heute doch mal zusammen und holt sich das Ding.

dennoch: [[winkewinke]]

ALMAAAAAAAAAAAA DU GEILE SAU

Almagro 7-6 den ersten Satz gewonnen

Capdeville @ 4,0 durch nen Sieg im 3. im TB fix
Gabashvili @2,6 entscheidet den 3. ebenfalls für sich
gegen Dutra da Silva @ 2,2 hingegen nicht fix, er reißt sich im 3. heute doch mal zusammen und holt sich das Ding.

dennoch: [[winkewinke]]

Glückwunsch [[yo]] Toll zu sehen, dass hier nicht nur loser rumlaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
ALMAAAAAAAAAAAA DU GEILE SAU

Almagro 7-6 den ersten Satz gewonnen

Glückwunsch [[yo]] Toll zu sehen, dass hier nicht nur loser rumlaufen^^

ich hab mir vorgenommen, dass ich das jetzt mal durchziehe :mrgreen:

immer wenn ich mir Ergebnisse im Nachhinein anschaue, dann seh ich, dass wenn jemand nach 1:0 Satzrückstand den 2. für sich entscheidet, er/sie dann auch zu vll 80% auch den 3. gewinnt. Deswegen werd ich da in nächster Zeit mal genauer drauf schauen, egal ob Außenseiter oder Favorit [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.