Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Collarini - Rogerio Dutra Silva 2:1 @ 5 0.5/10

Kleiner Versuch hier, D.S. hat in den letzten Wochen nach gewonnenem Ersten gerne mal abgeschenkt. Clezar 6-4, 2-6, 1-6, Gonzalez 6-2, 0-6, 0-6, Bagnis 7-5, 1-6, 1-6. Inwiefern da System dahintersteckt vermag ich nicht zu sagen, hab auch keines der Spiele gesehen, aber ich spekulier hier einfach mal ein bisschen. Collarini zudem kein Schlechter, dh der Pick könnte ev auch regulär kommen.

Beim Challenger in Pereira hat bet365 einen Quotendreher drinnen. Karlovic/Moser ML @ 1.3 ; 2:0 @ 5

Collarini - Rogerio Dutra Silva 2:1 @ 5 0.5/10

Kleiner Versuch hier, D.S. hat in den letzten Wochen nach gewonnenem Ersten gerne mal abgeschenkt. Clezar 6-4, 2-6, 1-6, Gonzalez 6-2, 0-6, 0-6, Bagnis 7-5, 1-6, 1-6. Inwiefern da System dahintersteckt vermag ich nicht zu sagen, hab auch keines der Spiele gesehen, aber ich spekulier hier einfach mal ein bisschen. Collarini zudem kein Schlechter, dh der Pick könnte ev auch regulär kommen.

Beim Challenger in Pereira hat bet365 einen Quotendreher drinnen. Karlovic/Moser ML @ 1.3 ; 2:0 @ 5

hab das Doppel mal small mitgenommen [[yo]]

bin mal small auf Sieg Capdeville gegen Delbonis.

zwar Satzrückstand und vermeintlicher Außenseiter, aber jetzt liegt er Break vor und serviert zum Satzgewinn im 2. .

Tendiere eh dazu, immer auf Leute zu setzen, die den 2. Satz gewinnen. Anscheinend spielt da der psychologische Vorteil doch ne große Rolle!

jedenfalls Sieg Capdeville @ 4,0 bet365

edit: kaum hab ich gesetzt, schon lässt er sich breaken, typisch für mich, so ein Glück hab ich öfter :D
2: holt sich den 2. aber im TB, hoffe er kann das Momentum mit in den 3. nehmen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.