Bei Cornet ebenfalls nichts mehr drin seit meiner Wette..So,wem nehme ich als nächstes den Wind aus den Flügeln?
Bei Cornet ebenfalls nichts mehr drin seit meiner Wette..So,wem nehme ich als nächstes den Wind aus den Flügeln?
Mirnyi/ Youzhny - Haas/ Malisse 2 Q 2,2 5/10
so deutlich außenseiter sind die beiden oldies sicher nicht. beide gute aufschläger ...die gegenüber auch nicht die jüngsten und unerfahrendsten, aber hier wurde sicher so quotiert aufgrund des sieges gegen die bryan's...denke da geht was
6-3 4-6 8-10
das 5 minibreak im ct hat dann mal gereicht [[winkewinke]]
Was sagt ihr zu der 2 er Kombi
Sieg Ivanovic 2,50
Sieg Christea 1,90
Gesamtquote 4,75
Cornet gg. Vinci wird jetzt ein Break-Fest...
Wenn du auf Vinci bist,Glückwunsch...Bin auf Cornet
Dachte ich heute schon oft,aber an manchen Tagen geht jede Wette rausNaja, wart's ab. Das Ding ist noch nicht durch. Wir haben beide noch gute Chancen, glaube ich...
Berdych findet ja mal gar kein Mittel [[grin]]
€50k;2005370 schrieb:Hat Falla pregame jmd angespielt? [[sabber]]
hab under 19.5 [[rofl]]
bin also jetzt indirekt auf falla![]()
Cornet Spiel nimmt seinen Lauf...nach 3-0...
Hier is gar nix Lotto,was ich setze verliert,nix anderes. 3-0 Doppelbreak...3-1 und Breakbälle zum 4-1...jetzt 3-3,jedesmal das selbe[[kotz]]
Dann setz gar nichts mehr [[nixweiss]]
Heeeeeey 3-0....Breakbälle zum 4-1...Spielbälle zum 4-2...Jetzt 3-4[[yo]]
Hab es schon vor Wochen angeboten...Wettet gegen mich und wir machen anschliessend Halbe Halbe...gibt kein Risiko dabei.Mit einem Euro Einsatz schalte ich Jeden Spieler aus. Morgen erstmal Nole aus dem Turnier nehmen...
Hab es schon vor Wochen angeboten...Wettet gegen mich und wir machen anschliessend Halbe Halbe...gibt kein Risiko dabei.Mit einem Euro Einsatz schalte ich Jeden Spieler aus. Morgen erstmal Nole aus dem Turnier nehmen...
und wenn du auf beide spieler setzt?![]()
[[rofl]] Wie die Crowd auf Falla / gegen Berdych abgeht [[winkewinke]]
öhm, 2/10 auf sieg @5,8 marathon ?! :mrgreen:Ok, bei den Quoten muss ich dann doch zuschlagen. Errani/Vinci - Babos/Minella CS 1:2 & 0:2, jeweils @10,5, jeweils 1/10
öhm, 2/10 auf sieg @5,8 marathon ?! :mrgreen:
und wenn du auf beide spieler setzt?![]()
Müsste ich mal versuchen.Bisher nur beim Handball probiert...Spanien gegen Kroatien letzte EM...Sieg Spanien Pregame...Live Kroatien...Remis gings aus.
Cornet Match spiegelt alles wieder...Vergeigt nach 3-0 noch 4-6.
Typisch,dass sie nach 0-40 nochmal Breakball zum 5-4 bekommen musste