Kuze @5 - 10/10 (King-Style)
[[ironie]]:mrgreen:
Ich spiel bald nur noch 2:1, meine Spieler/in können aktuell nicht glatt 2:0 gewinnen.
Kuze @5 - 10/10 (King-Style)
[[ironie]]:mrgreen:
Danke Ramos für den Sieg gegen Blake und für die Quote 2,75[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[winkewinke]]
Poste doch mal vorm Match! :mrgreen:
Ich hab es vor dem Match nicht gespielt sondern live im 3 Satz
Ja schon klar, ändert trotzdem nichts! Aber jedem das seine! [[yo]]
Selten so einen schlechten deutschen gesehen wie diesen Kamke frage mich echt wie der gegen Del Portro gewinnen konnte das ist ja noch nicht mal Challenger tauglich was der Kamke an Tennis spielt
Hehe, gabs das im Livestream? Wenn ich nur daran denke, dass solche Vorfälle auch vorkommen bei kleinen Spielen, die nirgendwo übertragen werden (zB ITF)...könnte man schön Profit draus schlagen. Leider gibts glaub ich nur 2 Future-Turniere dieses Jahr in D.
20 gibt es[[yo]]
tzz Ballschubser ohne 2nd Serve, die wird doch weggeschossen heute. da hat man wirklich nichts verpasst
youzhny 2/10 bei 3:2 gasquet [[schwitz]]
youzhny 2/10 bei 3:2 gasquet [[schwitz]]
hab ihn auch, aber das wird wohl nix [[sleep]]
nee, völlig bocklos [[grin]]
und cibu spielt natürlich auch gut[[yo]]
Vinci - Cornet 1
Tsonga - Nieminen 1
Ramos - Melzer 1
@3,2(5/10)
Ajde![[grin]]
Doch!:mrgreen:
der turniersieger wird im achtelfinale wohl eher nicht verlieren...Ramos - Melzer 1
der turniersieger wird im achtelfinale wohl eher nicht verlieren...
gegen die Großen ist sie immer doppelt motiviert, noch mehr als jede andere, und kann das auch abrufen. Nicht immer, aber wenn sie trifft für jede unangenehm. Gegen Vika hat sie ja auch mal ganz ganz unglücklich verloren nachdem sie ewigkeiten nach belieben dominiert hatte, das aber nicht bis zum ende durchhalten konnte