Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Dachte man darf erst mit 18 Wetten, geh mal lieber in die Schule und lern was anständiges. Du bist ja ein Horst, alter Schwede. Hab schon 2000 ATP Matches gesehen und kann ganz sicher einiges sehen was du vll. nicht siehst wenn 2 gegeneinander spielen. Aber glaub was du willst [[yo]]

Lasst uns doch mal lieber übers Tennis sprechen :) [[yo]]

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Dachte man darf erst mit 18 Wetten, geh mal lieber in die Schule und lern was anständiges. Du bist ja ein Horst, alter Schwede. Hab schon 2000 ATP Matches gesehen und kann ganz sicher einiges sehen was du vll. nicht siehst wenn 2 gegeneinander spielen. Aber glaub was du willst [[yo]]

Du bist mein persönlicher Held [[yo]]

und Tschüss!

2000? Peanuts! :mrgreen:

Heute Großkampftag:

Berlocq + Llodra/Paes + Haas @ 2,83
Raymond/Robson @1,94
Babos/Minella + Hsieh/Peng @ 2,28
Black/Rodionova + Petrova/Srebotnik + Erakovic/Watson @ 2,87
Krumm/Dellacqua HC +4 @2,02
Barthel + Safarova @ 2,07

Jeweils mit 1,5/10

Black/Rodionova rumgetrollt, Satz + Break geführt + dann auch noch 3 MB im CT gehabt [[stupid]]
Barthel + Safarova gefloppt, Berlocq+Era/Watson aufgegeben/nicht angetreten

[[sleep]]

des weiteren dann youzhny heute noch. zu der quote muss man ihn probieren, trotz formschwäche. hätte maximal eine 1,65 erwartet.

youzhny Q 1,95 6/10 tipico. (quotenkorrektur und einsatzanpassung)

mehr läuft heute nicht. viel erfolg allen!

youzhny siegt 3-6 6-1 0-6. [[cheers]]
+5,7

morgen vllt. mal ein spiel, bei dem es auch bilder gibt^^

Dodig hat fast direkt nach dem 2h-Match hier noch ein Doppelmatch mit Melo gg die Australier (aktuell angesetzt auf 23.00, startet natürlich jetzt n bisschen später). Vl pack ich die @2,34 für Hewitt/Melo ein [[sabber]]
Hewitt im Einzel nicht angetreten, Tomic schon raus, würde eher auf Dodig/Melo gehen, wenn ich müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.