Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnis kann sich sehen lassen! Schad, dass er den überschätzten seppi Nicht biegen konnte! :mrgreen:
Ja stimmt ,das war knapper als gedacht! Aber Bedene wie immer zu unkonstant bei seinen Aufschlagspielen! Worauf ich vor dem Spiel bereits hingewiesen hatte ;)
1,30 mit value?! [[schwitz]]
Davon war ja auch nie die Rede! Vielleicht bildest du dir im Geiste ja auch einfach eigene Fantasietexte beim lesen??:mrgreen:

Bin gleich mal auf Isner gegen Dodig gespannt!!! Die Quoten auf Isner sowas von am Fallen[[grin]]

Ja stimmt ,das war knapper als gedacht! Aber Bedene wie immer zu unkonstant bei seinen Aufschlagspielen! Worauf ich vor dem Spiel bereits hingewiesen hatte ;)
Davon war ja auch nie die Rede! Vielleicht bildest du dir im Geiste ja auch einfach eigene Fantasietexte beim lesen??:mrgreen:

Bin gleich mal auf Isner gegen Dodig gespannt!!! Die Quoten auf Isner sowas von am Fallen[[grin]]

Wie immer zu unkonstant? :mrgreen: du weißt schon wie lang der erst auf atp ebene spielt? :mrgreen:

Zweiteres war auch nicht an dich gerichtet! [[yo]]

für mich heute mal favokombi mit kohlschreiber 1,55, querrey 1,25 und seppi 1,27 = 2,46 mit 6/10 tipico

hier solltte der favostatus auch so gerechtfertigt sein, was man so die letzten woche gesehen hat. kohlschreiber mit goffin einen guten spot um wieder in ein großes turnier zu starten. wenn er will, kann er ja tatsächlich ansehbares tennis spielen [[yo]]

natürlich verkackt wie immer ein deutscher das ding. hab es leider nicht gesehen, aber war sicher feinste kost.[[hammer]]

6-7 6-4 2-6, 6-4 3-6 3-6, 7-5 5-7 7-5

-6

Freut mich für ihn, dass er ins Messer gelaufen ist [[yo]]

Hellseher der Typ?! [[nixweiss]][[stupid]]

Wenn man hier vier mal in Folge eine quote größer 3 richtig vorhersagt ist man der Depp (weil man ja Geld gewinnt und nicht wie du immer nur verbrennt), verliert man darauf einmal eine Wette ist man auch der Depp, wie wäre es wenn du dein kleines Ego woanders auslebst und nicht hier andere dumm anmacht, die immer noch bessere Tipps Posten als du. Aber kannst mir auch gerne mal ein Post von dir zeigen wo du eine Quote größer 2 richtig tippst

Wenn man hier 4x eine quote größer 3 richtig vorhersagt ist man der depp, verliert man darauf 1x eine Wette ist man auch der depp, wie wäre es wenn du dein kleines Ego woanders auslebst und nicht hier andere dumm anmacht, die immer noch bessere Tipps posten als du.

Mit deiner Hellseherei gehst du einfach allen Usern auf die Eier [[nixweiss]]

Also geh bitte in den Bwin-Chat, da kannst du rumtrollen so viel du willst [[yo]]

Welche Hellseherei? Darf man fragen was für Drogen du nimmst? Was hast du immer mit einem Bwin-Chat, wohnst du dort oder was?[[nixweiss]]

Nee, aber du passt da perfekt hinein ;)

Von dir kommen immer solche Posts wie Spieler A hat keinen Bock mehr, big auf Spieler B. Was bist du? Hellseher?!

Kannst dich wohl in die Spieler hineinversetzen [[nixweiss]]

Nee, aber du passt da perfekt hinein ;)

Von dir kommen immer solche Posts wie Spieler A hat keinen Bock mehr, big auf Spieler B. Was bist du? Hellseher?!

Kannst dich wohl in die Spieler hineinversetzen [[nixweiss]]

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Dachte man darf erst mit 18 Wetten, geh mal lieber in die Schule und lern was anständiges. Du bist ja ein Horst, alter Schwede. Hab schon 2000 ATP Matches gesehen und kann ganz sicher einiges sehen was du vll. nicht siehst wenn 2 gegeneinander spielen. Aber glaub was du willst [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.