Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wo ihr es so sagt, bin ich mir auch nicht mehr so sicher ;-)
Als ich denke das Seppi das heute macht! Nach den AO war er angeschlagen(in Zagreb nicht angetreten),deswegen auch die Niederlage gegen Bachinger! Danach eigentlich ziemlich stark,Gulbis hatte er ja auch fast gepackt!
Und Bedene hatte ich gegen Becker selber aufm Zettel und deswegen das Spiel verfolgt! Das war Not gegen Elend! Bedene keine Konstanz in seinen Aufschlagspielen...

Als ich denke das Seppi das heute macht! Nach den AO war er angeschlagen(in Zagreb nicht angetreten),deswegen auch die Niederlage gegen Bachinger! Danach eigentlich ziemlich stark,Gulbis hatte er ja auch fast gepackt!
Und Bedene hatte ich gegen Becker selber aufm Zettel und deswegen das Spiel verfolgt! Das war Not gegen Elend! Bedene keine Konstanz in seinen Aufschlagspielen...

Du warst ja auch der Meinung dass der 17 jährige Japaner Chancen gg de Bakker hat! :mrgreen:

Du warst ja auch der Meinung dass der 17 jährige Japaner Chancen gg de Bakker hat! :mrgreen:
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, das De Bakker nicht gut in Form ist und der Japaner sich sehr gut auf HC vorbereitet hat ;) Da ich selber De Bakker auf den Zettel hatte,wäre alles andere auch etwas seltsam gewesen:mrgreen:
Bissel Textinterpretation sollte man schon beherrschen!
Schade das er nur noch ein Schatten seiner selbst ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sky HD würde sagen:

Kontobet auf Rochus, wer nicht peilt was Gasquet hier abzieht ist fürs Wetten einfach zu dumm und kann kein mega erfolgreicher Profi wie ich sein [[rofl]]
keine so schlechte idee würd ich mal behaupten :mrgreen:

e: kohlschreiber ist auch nicht mehr zu retten [[stupid]] fänd ja melzer-kohlschreiber mal interessant [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, das De Bakker nicht gut in Form ist und der Japaner sich sehr gut auf HC vorbereitet hat ;) Da ich selber De Bakker auf den Zettel hatte,wäre alles andere auch etwas seltsam gewesen:mrgreen:
Bissel Textinterpretation sollte man schon beherrschen!

Schade das er nur noch ein Schatten seiner selbst ist!!!

Pardon! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.