Heute gar nicht so viel dabei,
Könnte mir nen Sieg von Blake gegen Benneteau vorstellen. Spielt momentan ganz solide, Siege gegen Harrison und Haase, Tsonga hat er es in IW sehr schwer gemacht. Benneteau momentan nicht so ganz auf der Höhe, die deutlichen Niederlagen gegen Janowicz und Dodig haben doch überrascht. @2.38 BetVictor 2,5/10
Malisse gegen Chardy das Under ne Option. Chardy im Gepäck mit Niederlagen gegen Alund und Phau.
Malisse hat sich gegen Ram auch nicht mit Ruhm bekleckert, dazu die Niederlagen gegen Munoz de la Nava und L. Mayer auf HC. Chardy nur bei den AO überzeugt, sehe ihn hier allenfalls leicht vorne. An einen 3Set glaube ich trotzdem nicht, eher das einer von beiden das Match a la 6:4 6:3 holt. Under 21,5 @2.33 Pinnacle 3/10
Dev Varman für mich auch ein Kandidat gegen Lopez. @2.70 bei Wettpunkt, 2/10. Lopez wenig HC bislang gespielt dieses Jahr, in Australien nicht überzeugt und in IW an Ernie gescheitert. In Memphis (Halle) bis ins Finale, aber Becker, Sock und Istomin sicherlich auch glückliche Gegner, Haas war nicht angetreten, da wäre es sonst schon vorbei gewesen. Dev Varman mit soliden Wochen, hat die "besseren" Spieler gut ärgern können. Janowicz, Melzer, Tomic, Delpo hat er ganz gut mitgespielt, teilweise nur äußerst knapp verloren. Die Niederlage gegen Vilola sticht als einzige ins Auge, aber da hatte er Fieber/Grippe. Jetzt Donskoy besiegt knapp in 3, der gegen Murray gezeigt hatte, das er phasenweise saustarkes Tennis spielen kann.
Ist nen Versuch wert.
Vollkommen falsch quotiert finde ich Anderson gegen Zeballos. Das Under 20,5 mit @2.20 . Also beim besten Willen, der Zeballos hatte Müh und Not mit de Bakker fertig zu werden und jetzt kommt Anderson in richtig guter Form, spielt gutes HC Tennis. 6:3 6:4 schlechtenfalls, eher noch schnelleres Match. Das spiele ich mit 8/10 an bei Pinnacle, Anderson einfach viel stärker.