Spielst noch was? [[grin]] oder wartest du nur auf Ergebnisse
Ich habe noch 2 Spiele für meine Kombi offen
Spielst noch was? [[grin]] oder wartest du nur auf Ergebnisse
Ich habe noch 2 Spiele für meine Kombi offen
Sieg Matosevic und Mattek-Sands fehlen mir noch bloß blöd ist das Bet365 das Matosevicmatch nicht drin hat mit livewetten
Jetzt ist es eh egal Matosevic hat nach 4-3 führung nach Break das Match noch verloren
schade mega unverständlich wie der gegen Sela verlieren kann [[stupid]]
Welche sind das? Ich hab grad noch Tursunov und Vekic @3,x 2/10 angespielt sollten das eig beide machen
beides locker 2:0 nach jeweils TB im 1. Satz [[grin]][[grin]][[grin]]
locker?! :mrgreen:
Moin, frage mich gerade wie es sein kann, dass ein Dodig gegen Lacko mit einer 1,4 quotiert ist. Dodig die neue HC Konstante...? Wohl mal deutlich ein Versuch auf Lacko wert?
naja Dodig schon mit starken Ergebnissen zuletzt also ich finde eher No Bet [[nixweiss]]
Was sagt ihr zu Berlocq,Kvitova,Rochus,Istomin und Hantuchova/Medina @3,66 Bet365 ?
Muguruza gegen Pavlyutschenkova auch mehr als nen Versuch wert!
warum? [[gulligulli]]Heute Großkampftag:
Berlocq + Llodra/Paes + Haas @ 2,83
Raymond/Robson @1,94
Babos/Minella + Hsieh/Peng @ 2,28
Black/Rodionova + Petrova/Srebotnik + Erakovic/Watson @ 2,87
Krumm/Dellacqua HC +4 @2,02
Barthel + Safarova @ 2,07
Jeweils mit 1,5/10
warum? [[gulligulli]]
Alles gute Doppelspielerinnen und eingespielte Paare, bis auf Raymond/Robson. Ich halte die beiden für ein sehr interessantes Team und denke, dass die hier schon was reißen werden. Raymond die Doppelchoryphäe, Robson Top-Newcomer.
Spears/Kops-Jones dieses Jahr noch nichts groß gerissen außer vl. in Doha, wo sie auch Raymond/Stosur als Dog geschlagen haben, aber Stosur hatte am selben Tag ein wichtiges Single-Match gegen Sharapova. Zugegeben ist Raymond/Robson aber die unsicherste Wette für mich heute.
usw. [[yo]]
was haltet ihr heute von cibulkova?
Mladenovic hier mit ner leichten außenseiter chance?
heute keinen Kumpel vor Ort? [[nixweiss]]
Cibulkova vllt. schon beim Aufwärmen/Einspielen lustlos
JBR15 danke für deine Kombi diese Nacht hatte sie noch nach gespielt aber Tursunov hat mit seiner Spielweise für ein paar graue Haare mehr gesorgt so wie der im 2 Satz gespielt hatte[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Gimeno-Traver - Istomin
3,55 mybet zu der quote einen versuch wert.
schätze Istomin nicht so stark ein.
Würges wie erwartet/erhofft große Probleme gegen Tomljanovic. Weiter so [[winkewinke]]:mrgreen:
Könnte das Doppel Qureshi/Rojer mal anfangen vernümpftig Tennis zu spielen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gibt es keinen einizigen Livestream ? Ist doch keine Quali mehr...
was haltet ihr heute von cibulkova?
Mladenovic hier mit ner leichten außenseiter chance?