Matosevic musste nur mal
Toilettenpause von Marinko Matosevic [[yo]]
Dieser eiskalte Stratege. Sela somit den Spielfluss zu nehmen. Schaun mer mal [[schwitz]]
Matosevic musste nur mal
Toilettenpause von Marinko Matosevic [[yo]]
Dieser eiskalte Stratege. Sela somit den Spielfluss zu nehmen. Schaun mer mal [[schwitz]]
und die Quote hoch zu treiben [[schwitz]]
ist das Game überhaupt irgendwo live drinne ?
Eigentlich schade, dass Peer jetzt ihr Comeback startet. War immer ne Surebet gegen sie [[sabber]]
Bis zum Duell mit Erakovic (an deren 25. Geburtstag)![]()
King hat mit Duval aber auch wieder nen Super Pick gelandet [[exzellent]]
Duval noch nich durch leider![]()
Ist bei Matosevic/Sela wieder MTO oder warum dauert das so lang ?
Habt ihr ne Meinung zu Ito vs. Rochus morgen? Finde Ito @3 schon bissl hoch. Der Japaner letztes Jahr immerhin u.a. Almagro und Melzer geschlagen.
Habt ihr ne Meinung zu Ito vs. Rochus morgen? Finde Ito @3 schon bissl hoch. Der Japaner letztes Jahr immerhin u.a. Almagro und Melzer geschlagen. Habe ihn diese Saison nur gegen ERV gesehen und da hat er verdient gewonnen.
Rochus zuletzt zwar okay, aber diese Saison auch schon gegen Young in zwei raus.
Ito vll small mal einen Versuch Wert.
Ich würde keinen Cent auf Ito derzeit setzen, der Junge ist völlig daneben. Selbst seine Siege dieses Jahr gegen ERV und Rungkat waren nix. Dann lieber @1.40 auf Rochus
Jo sehe das auch als Nobet, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Rochus :mrgreen:Mit Rochus @1,4 würde ich mich aber auch nicht wohl fühlen. Im Zweifel lasse ichs lieber weg.
Davydenko @ his best [[yo]]
kack regen [[sleep]]
Na endlich geht es in Miami weiter