Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niculescu in die ATP? [[nuts]]
dafuer.gif

Oprandi den 1. ja doch noch relativ sicher geholt jetzt bitte mal Siniakova den 2. holen [[schwitz]][[schwitz]]

Siniakova [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt dann noch Donskoy mal etwas zusammenreißen gegen den Inder und Oprandi auch mal Rus zeigen was die nicht kann [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Oprandi den 1. ja doch noch relativ sicher geholt jetzt bitte mal Siniakova den 2. holen [[schwitz]][[schwitz]]

Siniakova [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt dann noch Donskoy mal etwas zusammenreißen gegen den Inder und Oprandi auch mal Rus zeigen was die nicht kann [[schwitz]][[schwitz]]

DAnn sind wir alle REICH REICH REICH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich bin auch mal auf Satzgewinn Siniakova @2,6 in einer Kombi mit Donskoy gegangen. Muguruza zwar sehr stark in IW aber auch da in den 1. Runden immer einen Satz abgegeben u.a. gegen eine megaformschwache Jovanovski (s. gestern). Also für mich die @2,6 schon valuebehaftet [[yo]]

Siniakova wiederum sehr stark, holt den 2. Satz, nur Donskoy ist Satz und Break vor und auch im Tie dann 5-2 vor aber muss das natürlich verspielen [[bang]][[hammer]] Frage ich mich wie der neulich gegen Murray nen Satz holen konnte [[stupid]]

Siniakova wiederum sehr stark, holt den 2. Satz, nur Donskoy ist Satz und Break vor und auch im Tie dann 5-2 vor aber muss das natürlich verspielen [[bang]][[hammer]] Frage ich mich wie der neulich gegen Murray nen Satz holen konnte [[stupid]]

Da hat er richtig stark gespielt, guter Serve, Top Returns, wie eine Wand. Ist dann vermutlich die paar % mehr, wenn man vor großem Publikum gegen die Elite spielt. Präsentiert sich für Sponsoren etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.