Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da werd ich zumindest das HC anspielen [[sabber]]

Weiterhin 3, 5, 8, 9, 14, evtl. 15. Untere Hälfte guck ich mir später an. Minella/Babos ganz gutes und eingespieltes Doppel, werden hier denke ich gewinnen. Im Einzel kann man die beiden zurzeit ja vergessen [[rofl]]

Das stimmt die klingen alle gut mal auf die @s warten [[grin]]
 
facepalm.gif
 
Also Capdeville gestern gegen Alund, war ein einziges hin und her! Hatten beide wenig Sicherheit in ihren Aufschlagspielen und Alund ja auch kein Hartplatz-Experte!
Rochus dagegen hatte Petzschner ziemlich im Griff, relativ früh im Satz bereits immer ein Break Vorsprung! Petzschner allerdings mit Reisestrapazen,da er erst "kurz" davor aus Dallas erst angekommen war! Denke aber trotzdem auch wegen der letzten Ergebnisse der Beiden, das Rochus sich den Sieg holen düfte!
<img id="ums_img_tooltip" class="UMSRatingIcon"><img id="ums_img_tooltip" class="UMSRatingIcon">
Rochus gewinnt, aber souverän ist was anderes
 
Wie hat dieser Jaziri eigentlich ein Satz gegen Federer gewonnen[[stupid]][[stupid]]

War doch nur ein Showmatch :mrgreen:

Siniakova gegen Muguruza, hier ist dann Schluss mit lustig [[sabber]]

Meine Picks heute: Berlocq-Voegele-Peer
Eigentlich wollte ich nichts mehr auf Voegele setzen, aber die scheint wieder klar zu kommen. Peer auch wieder in guter Form nach Katastrophentennis zuvor. Berlocq sowieso top.

Morgen Venus gegen Kimiko [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]]

Tomljanovic gegen Würges ja ganz schön runtergewettet worden die Nacht, jetzt lohnt sich das nicht mehr [[hammer]][[sleep]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kann man sicherlich Hewitt anspielen! Ist in letzter Zeit wieder ganz gut drauf und nur auf Hartplatz bis jetzt unterwegs, also eingespielt! Zuletzt in Indian Wells sogar Isner besiegt und gegen Wawrinka nur knapp verloren bzw gut mitgehalten! Sein Gegner Sousa eher ein Sandplatzspieler, der sehr selten auf Hartplatz unterwegs ist!Zuletzt in der Indian Wells Quali gegen Munoz raus...
Morgen dann auf Berlocq gegen Pella! Berlocq sehr gut in Indian Wells unterwegs,war mir vorher gar nicht bekannt,das der auch auf Hartplatz so gut zurechtkommt! Sein Gegner der junge Pella,probiert sich jetzt auf Teufel komm raus auf Hartplatz zu etablieren,kommt da allerdings mal gar nicht zurecht!Auf Sand gehts ja noch gerade so! Zuletzt gegen Rochus in Dallas 1.Runde raus!
Die Quoten über Nacht schon wieder sowas von gesunken....[[stupid]]
 
Siniakova gegen Muguruza, hier ist dann Schluss mit lustig [[sabber]]

Meine Picks heute: Berlocq-Voegele-Peer
Eigentlich wollte ich nichts mehr auf Voegele setzen, aber die scheint wieder klar zu kommen. Peer auch wieder in guter Form nach Katastrophentennis zuvor. Berlocq sowieso top.

[[sleep]]

Deine Kombi hab ich auch mal gespielt aber ich bin auch mal small auf Satzgewinn Siniakova @2,6 in einer Kombi mit Donskoy gegangen. Muguruza zwar sehr stark in IW aber auch da in den 1. Runden immer einen Satz abgegeben u.a. gegen eine megaformschwache Jovanovski (s. gestern). Also für mich die @2,6 schon valuebehaftet [[yo]]
 
und dann wird die Quote "besser"? ;)
Du bist ja ein richtiger Professor :mrgreen:
Ich schrieb zu dem vorherigen Beitrag nur ein paar Ergänzungen! Einzelquoten kann ich leider noch nicht ändern [[grin]]

-------------
Ausserdem sollte jeder selber wissen was er für Quoten anspielt! Wenn ich mir sicher bin das ein Pick durchgeht, hat auch eine 1.25er Quote für mich einen Wert! Genauso wie eine 2er,3er oder 25er Quote wenn ein Sieg sicher erscheint!
 
moin, keiner heut Melzer auf dem Zettel ?
gg Berankis sollte er's doch grad noch heut schaffen, oder ?
und in Miami wird er ja doch ned fixxen...

Für ne @1.82 auf jeden Fall Value.
Sehe ihn hier aufgrund der Form auf jeden Fall vorne, allerdings wird ihn der Challenger in Dallas auch ne Menge Kraft gekostet haben, hat ja immerhin im Einzel und Doppel gewonnen, dazu im Einzel 4x über 3 Sets. Und es ist halt Melzer :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.