Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich kann Delpo das heute nicht gewinnen...Aber das habe ich gegen Murray und Nole auch schon gedacht[[nixweiss]]

Ich glaube er holt das, dieses Spiel ist für ihn viel wichtiger als für Nadal. Für ihn geht es um den 1. Masterstitel, für Nadal nur um den Xten. Für mich ist die Situation heute ähnlich zu der beim Bronzespiel bei Olympia, als es für ihn das Größte war die Medaille gegen einen besseren Gegner (Djokovic) zu holen, wohingegen dem es ziemlich egal war. Und die Absage Rafas für Miami bestärkt mich in meinem Glauben!

Auf ein gutes Spiel [[schwitz]][[schwitz]]

Ich glaube er holt das, dieses Spiel ist für ihn viel wichtiger als für Nadal. Für ihn geht es um den 1. Masterstitel, für Nadal nur um den Xten. Für mich ist die Situation heute ähnlich zu der beim Bronzespiel bei Olympia, als es für ihn das Größte war die Medaille gegen einen besseren Gegner (Djokovic) zu holen, wohingegen dem es ziemlich egal war. Und die Absage Rafas für Miami bestärkt mich in meinem Glauben!

Auf ein gutes Spiel [[schwitz]][[schwitz]]

Dümmster Kommentar ever!

Es geht hier um so viel Kohle. Das ist FÜR JEDEN Motivation genug. Ausserdem wäre es für Nadal der erste große Titel nach seiner langwierigen Verletzung. Also auch nicht "irgendein" Turniersieg....

Und was die Absage in Miami mit dem heutigen Ausgang zu tun hat ist mir auch n Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:
Dümmster Kommentar ever!

Es geht hier um so viel Kohle. Das ist FÜR JEDEN Motivation genug. Ausserdem wäre es für Nadal der erste Titel nach seiner langwierigen Verletzung. Also auch nicht "irgendein" Turniersieg....

Und was die Absage in Miami mit dem heutigen Ausgang zu tun hat ist mir auch n Rätsel...

Ähmm vllt bist auch du nur zu dumm zu lesen. Ich sage nicht, dass Rafa nicht motiviert ist, sondern dass Del Potro MEHR motiviert ist [[bang]] Im Übrigen gewinnt Del Potro genau so viel Geld wie Nadal, wenn er gewinnen sollte, falls es dir entgangen sein sollte [[stupid]]

Und wenn er schon jetzt Miami absagt, kann das ja evtl auch daran liegen, dass er sich nicht komplett fit fühlt

Ähmm vllt bist auch du nur zu dumm zu lesen. Ich sage nicht, dass Rafa nicht motiviert ist, sondern dass Del Potro MEHR motiviert ist [[bang]] Im Übrigen gewinnt Del Potro genau so viel Geld wie Nadal, wenn er gewinnen sollte, falls es dir entgangen sein sollte [[stupid]]

Und wenn er schon jetzt Miami absagt, kann das ja evtl auch daran liegen, dass er sich nicht komplett fit fühlt

Zu dumm zum lesen? Oder du zu dumm um zu formulieren?

Nichts für ungut. Ich nehme an die "15" in deinem Namen steht für dein Alter. Ich verzeihe dir somit nochmals... [[sleep]]

Die Absage kommt nicht von ungefähr. Eigentlich wollte Nadal schließlich überhaupt kein Hartplatz spielen bis RG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.