Also erstens ist Er eine Sie und zweitens schon bitter wenn einem ein Mädl so eine Vorhersage um die Ohren haut. Ein Prost auf das männliche Ego.[[cheers]]
Da der Tennis Gott so gönnerhaft war probier ich die 6,5 auf Del Potro um 50:mrgreen:
Naja nole macht es eh
Mädels vor [[cheers]]
Für mich immer noch unverständliche Quoten. Del Potro hier gleichwertig [[nixweiss]]
Schade nur, dass Djokovic (wahrscheinlich) den 3. beginnen darf [[sleep]]
war, wenn DelPo jetzt wirklich durchbringt, gestern auch kein Problem
Wie viel Luck hat Djokovic macht 2/6 Pkt und beide per mega unverdienten Netzrollern [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Del Po ist platt, eventuell sogar under 8,5?
Nadal freut sich :mrgreen:
Del Po ist platt, eventuell sogar under 8,5?
Nadal freut sich :mrgreen:
Deren Fitness ist einfach nicht in Worte zu fassen, top 10 ATP sind die krassesten Sportler der Welt! Dagegen sind Fußballer einfach nur ein kompletter Witz, Basketballer hingegen ähnlich hohes Niveau!
:mrgreen:Deren Fitness ist einfach nicht in Worte zu fassen, top 10 ATP sind die krassesten Sportler der Welt!
:mrgreen:
doping natürlich vööööllig ausgeschlossen.
1,5/10 @ 4,7 Del Potro mitgenommen [[schwitz]]
Nabend, jemand nen Tipp für Bryans vs. Huey/Janowicz, hab over 2,5 Sätze gewählt oder ist das unrealistisch [[help]]
Für mich war Janowicz eindeutig der schwächste Spieler, von allen vieren! Mit seinen ganzen UE´s hat er das Spiel dann am Ende alleine entschieden...super tunier von huey/janowicz aber bryan brothers einfach zu stark [[yo]]