Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber Almagro,Matchball bei eigenem Serve unfassbar vergeben,Break kassieren und den Tiebreak verschenken.Alles wie gehabt,Dreckstennis[[winkewinke]]
Almagro schon in der letzten Runde nicht gerade souverän gewesen,dazu noch Haas sein Angstgegner...
Der Player zerlegt mal eben den Marketing-Japaner[[exzellent]]
Aber was zur Hölle war denn da los?? Berlocq doch eigentlich auf Hartplatz noch schwächer als sonst schon [[stupid]] Oder hatte Nishikori wieder Probleme mit seiner Verletzung(Bauchmuskelzerrung)???

-10 EH
Barthel falsch
Kvitova richtig

[[stupid]]

Hat im Ersten Satz 5-1 geführt, ihn noch knapp gewonnen, und dann folgte der Totaleinbruch. Hätte ich nach der Performance vorgestern nicht gedacht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bei mir wg. IW-Verlauf zum Glück nur 1,5 EH weg. Die werden heute mit Anderson und Nadal :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieder reingeholt.

[[stupid]]

Hat im Ersten Satz 5-1 geführt, ihn noch knapp gewonnen, und dann folgte der Totaleinbruch. Hätte ich nach der Performance vorgestern nicht gedacht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bei mir wg. IW-Verlauf zum Glück nur 1,5 EH weg. Die werden heute mit Anderson und Nadal :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieder reingeholt.

Hätte ich auch nicht gedacht..

[[stupid]]

Also bei ner @3.14 auf Simon... da muss ich ja auf Simon gehen. Keine Frage, Anderson kann Simon schlagen, auf HC spielt er ja wirklich gut, auch seit seiner OP, aber @3.14 ?? Der Franzose spielt jetzt auch kein grottenschlechtes Tennis und kann durchaus returnieren. 3,5/10 auf Simon [[cheers]]

Also bei ner @3.14 auf Simon... da muss ich ja auf Simon gehen. Keine Frage, Anderson kann Simon schlagen, auf HC spielt er ja wirklich gut, auch seit seiner OP, aber @3.14 ?? Der Franzose spielt jetzt auch kein grottenschlechtes Tennis und kann durchaus returnieren. 3,5/10 auf Simon [[cheers]]

Wuerde ich auch machen hab simon paar mal spielen gesehen ein großer kaempfer..

Challenger heute:

Brown + Marchenko @2,33(5/10) bet
Brown darf man zwar nie als Favorit spielen, aber der Gegner ist abartig[[rofl]]
Bisl spät, jetzt führt er schon 3:0, aber kann Brown nur unterstützen, einfach auch wegen des Belags. Brown spielt für mich auf den ganz schnellen Belägen sein bestes Tennis, und dieser hier ist abartig schnell [[rofl]] Kann mir hier auch einen Turniersieg vom Dustin vorstellen, wenn er nicht irgendwann mal komplett verrückt spielt. Aber dürfte ihm hier gefallen, und wenn er Bock hat und auf dem Belag, dann kann er aus diesem Feld auch jeden schlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.