Ganz stark MZ, setz ich auf den Typen, verliert er, setz ich gegen ihn, gewinnt er [[stupid]][[hammer]][[kotz]][[bang]][[herby]][[uzi]][[feuer]][[rot]]
quote 1 satz war vorhin @18 auf seppi[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Seppi zieh min Jung, hol dir den Satz! Satz 2+3 kannste meinetwegen mit je 0-6 dann abgeben [[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]
Seppi [[sabber]][[sabber]]
Amateur
100/10
Okacha ist im Stadion [[yo]]
10/10 Gulbis!
Gulbis bricht gleich im 2. Satz ein. 6-3 oder 6-4
Okochas Kumpel hat auf der Toilette einen lustlosen Gulbis gesehen!
so geil wieder die ganzen Hellseher hier [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich glaub gulbis hat sich in der Pause über das match nadal Mayer informiert! Jetzt weiß er Bescheid u gibt Gas! Was sagst? [[winkewinke]]
Ja genau so wird es sein :mrgreen:
Ich sicher nacher meine 100/10 eh intelligent ab und geh mit mindestens 10k raus [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was sagt ihr nachher zu Paire? Finde @2,2 schon mit viel Value nach Simons Auftritt gg. Lorenzi. Dazu hat Paire erst in Rotterdam 2-0 gg. ihn gewonnen.
Wer jetzt noch auf Gulbis geht, hat glaub ich n ernsthaftes Problem [[rofl]]
Abwarten! [[yo]]
Paire indoors noch stärker einzuschätzen. Kohli war in der 1. runde nicht bei 100%. Find das over hier eigl interessant [[cheers]][[cheers]]
Wer jetzt noch auf Gulbis geht, hat glaub ich n ernsthaftes Problem [[rofl]]
Er schafft es nicht SEppi beim 2. ansatzweise zu gefährden. Und Seppi hat 20% First Serve im 2. Satz. Dazu die Art und Weise wie er den 1. verloren hat [[nixweiss]]
Gulbis [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]