Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becker? Warum?
Reynolds zuletzt gut, direkter Vergleich klar an Reynold im 2012

Haase fand ich zuletzt ganz schlimm...gegen Hobbyspieler Blake reicht es vielleicht. Auf der anderen Seite spielt bei Blake das Publikum eine Rolle....

ja aber becker in diesem jahr mMn gut drauf. reynolds lt. stats gegen russell auch nicht überragend. 60-40 becker würde ich sagen und h2h ja meist nicht so relevant in den top 100 sphären...;-)

glaube man sollte nicht zu sehr diesen angeblichen heimvorteil bewerten und auch nicht zu sehr den belag. ist ja nicht so, dass nun ein eigentlich sandplatzspieler keinen ball ball auf hc über das netz bekommt. dementsprechend wäre ich bei andujar vorsichtig. die haben immer ihre ausreißer nach oben, auch auf deren nicht-lieblingsbelag

Für mich heute nacht auf jeden Fall:
Matosevic, Lacko, Johnson (Andujar auf HC [[rofl]]),Pavlyuchenkova

Vielleicht:
Llodra, Cibulkova,Fognini

Stimmt, Llodra hatte ich vergessen. Den picke ich auch.

Aber Fognini ? [[nixweiss]] Der Kasper spielt doch nur auf Sand wenn gescheit. Bedene jetzt auch kein Überflieger, aber immerhin in Chennai, auch wenn es Anfang des Jahres war, Wawrinka und Haase auf HC geschlagen, Tipsy nen Satz abgenommen. Form der letzten Wochen auch nicht schlecht, in den letzten Wochen auf Sand immerhin Nalbandian und Zeballos geschlagen. Gegen Fogini zwar in 3 Sätzen verloren, aber halt auf Sand... da bin ich doch eher bei Bedene oder Over

Für mich heute nacht auf jeden Fall:
Johnson (Andujar auf HC [[rofl]]),Pavlyuchenkova

zu der Quote würde ich Johnson nicht anpacken. Andujar zwar statistisch mit schlechter Bilanz auf HC, aber schau dir mal die Gegner an, die er dort hatte:
Pablo Andujar - Bodenbelag: Hartplatz - TennisErgebnisse.net

In Cincinatti letztes Jahr Matosevic geschlagen, Tipsy auch, aber der war wohl verletzt. In Indian Wells immerhin Mayer und Haase besiegt, Nole nen Satz abgenommen.

und Johnson zwar ein Kämpfer, aber auch viele UEs. Da gehe ich eher aufs Over oder small auf Andujar [[yo]]

Stimmt, Llodra hatte ich vergessen. Den picke ich auch.

Aber Fognini ? [[nixweiss]] Der Kasper spielt doch nur auf Sand wenn gescheit. Bedene jetzt auch kein Überflieger, aber immerhin in Chennai, auch wenn es Anfang des Jahres war, Wawrinka und Haase auf HC geschlagen, Tipsy nen Satz abgenommen. Form der letzten Wochen auch nicht schlecht, in den letzten Wochen auf Sand immerhin Nalbandian und Zeballos geschlagen. Gegen Fogini zwar in 3 Sätzen verloren, aber halt auf Sand... da bin ich doch eher bei Bedene oder Over

Bin mir auch nichts sicher bei Fognini....vielleicht hast Du recht..bei so vielen Spielen gibt es sicher besseres [[cheers]]

andujar 2012 auf hard bereits bellucci, matosevic, tipsarevic (aufgabe im 2.), lacko, mayer geschlagen. dazu in indian wells 2012 gg haase, mayer, ramos durchgesetzt u gg djokovic einen satz gewonnen.

so schlecht find ich das nicht! [[yo]]

johnson, nr. 134 der welt zu einer 1.40?? viel erfolg! :mrgreen:

Andujar nicht mal auf Sand was gerissen zuletzt...auf HC alles verloren. Australien Open 6 SPiele gg Malisse,
ICh fühle mich nach wie vor ganz wohl mit dem Pick [[yo]]
Alles war Du schreibst, ist mindestens 6 Monate her, alles aktuelle ignorierst Du...interesante Sichtweise

Andujar nicht mal auf Sand was gerissen zuletzt...auf HC alles verloren. Australien Open 6 SPiele gg Malisse,
ICh fühle mich nach wie vor ganz wohl mit dem Pick [[yo]]
Alles war Du schreibst, ist mindestens 6 Monate her, alles aktuelle ignorierst Du...interesante Sichtweise

naja so ähnlich wars doch gestern bei goffin! letzten spiele grottig u gestern sieg gg troicki! bei einem 1000er is die motivation ganz anders als bei einem 250er wie sydney usw! u tennis spielen verlernt man nicht innerhalb eines halben jahres!

außerdem was war an 2013 so schlecht bei andujar?
erstes spiel nach der "winterpause" in doha gg rosol verloren .. ein satz im tie .. kann passieren beim ersten saisonspiel.
in sydney gg einen bärenstarken benneteau in 3 verloren.
ao gg malisse in 3 verloren .. einziger negativer höhepunkt, wobei man sagen muss, dass malisse an manchen tagen echt geiles tennis spielt.

aber wie schon oft gesagt, will ich keinen von irgendwelchen wetten aufhalten : D
nur wer eine 1,4 auf johnson spielt, naja .. weiß nicht! ; )
aber nochmal: viel glück!

naja so ähnlich wars doch gestern bei goffin! letzten spiele grottig u gestern sieg gg troicki! bei einem 1000er is die motivation ganz anders als bei einem 250er wie sydney usw! u tennis spielen verlernt man nicht innerhalb eines halben jahres!

Ist ja auch ok, vielleicht gewinnt Andujar..warum nicht. Ich sehe es nicht, aber um 22:00Uhr sind wir schlauer.

Zu Troicki - Goffin:
Die war beide zuletzt komplett kaputt...da nicht beide verlieren konnten, musste ja einer gewinnen.

So ich guck mir das jetzt schon den ganzen Tag an das Gulbis Spiel. Zwar natürlich mit viel Risiko verbunden, aber wenn er gestern nicht verletzt war gewinnt er das heute locker und wenn er nicht gewinnt, soll er aufgeben (CB) oder ich hab zumindest die letzten Wochen ordentlich mit ihm gewonnen [[grin]]

Gulbis vs Lopez Tipp 1 @1,65 8/10 Tipico [[schwitz]][[schwitz]]

Gulbis vs Lopez Correct Score 2:0 @2,5 5/10 Tipico [[schwitz]][[schwitz]]

Danke Ernests auf dich ist immerhin noch Verlass!

Ein lockeres 6:3 6:2 macht +12,7 EH

außerdem was war an 2013 so schlecht bei andujar?
erstes spiel nach der "winterpause" in doha gg rosol verloren .. ein satz im tie .. kann passieren beim ersten saisonspiel.
in sydney gg einen bärenstarken benneteau in 3 verloren.
ao gg malisse in 3 verloren .. einziger negativer höhepunkt, wobei man sagen muss, dass malisse an manchen tagen echt geiles tennis spielt.

aber wie schon oft gesagt, will ich keinen von irgendwelchen wetten aufhalten : D
nur wer eine 1,4 auf johnson spielt, naja .. weiß nicht! ; )
aber nochmal: viel glück!

Nicht zu vergessen ist, dass Andujar hier letztes Jahr in der 4.Runde war und immerhin 90 Punkte zu verteidigen hat! Also an Motivation wird's ihm sicher nicht fehlen...
Unter diesen Umständen nehme ich Andujar @3,0 gerne mit

Nicht zu vergessen ist, dass Andujar hier letztes Jahr in der 4.Runde war und immerhin 90 Punkte zu verteidigen hat! Also an Motivation wird's ihm sicher nicht fehlen...
Unter diesen Umständen nehme ich Andujar @3,0 gerne mit

Mich würde wirklich mal interessieren, ob ihr wirklich glaubt, dass es einen Unterschied macht, ob er Punkte verteidigen muss oder nicht.

Wäre er letztes Jahr erste Runde raus, könntest Du schreiben:
"Hier kann er mächtig Punkte gewinnen..."

Man kann alles so und so sehen. Aber egal jetzt, zuviel Gelaber wegen so einem Pille-Palle-Spiel.

[[cheers]]

Mich würde wirklich mal interessieren, ob ihr wirklich glaubt, dass es einen Unterschied macht, ob er Punkte verteidigen muss oder nicht.

Wäre er letztes Jahr erste Runde raus, könntest Du schreiben:
"Hier kann er mächtig Punkte gewinnen..."

Man kann alles so und so sehen. Aber egal jetzt, zuviel Gelaber wegen so einem Pille-Palle-Spiel.

[[cheers]]

also mir gehts weniger um die Punkte, sondern mehr um die leute, die er dort schon geschlagen hat bzw gewonnene sätze gg djokovic usw .. das zeigt mir schon, dass er dort gut spielen kann. u eben dass ein 1000er turnier schon was anderes ist, als ein 250er in guatemala! :mrgreen:

aber ganz ehrlich, ich spiel deshalb aucn nicht krampfhaft andujar an. müsste ich spieln (was ich gsd nicht muss :D ), würde ich eher eine 3 auf andujar als eine 1,4 auf johnson spielen! aber du hast schon recht, lassen wirs! mal schaun, was später kommt! ; )

Finde heute folgende Picks interessant:

Matosevic @1,9
Tursunov @1,5
Ramos @1,9
Sock @2,0
Becker @1,9
Llodra @1,5

Habt ihr Meinungen oder seht ihr was ähnlich?

Llodra zu der Quote ein Witz... Ihr unterschätzt zu sehr Munoz ("den Sandplatzspezzi").... und in Indian Wells wird net in Frankreich in der Halle gespielt. :mrgreen:

Ich nehm jetzt noch Ojeda Lara @4,5... gestern Guttierez-Ferrol geschlagen & Spanien. Sonst habe ich dafür null Argumente, aber das muss man ja auch net haben! [[grin]]

Finde heute folgende Picks interessant:

Matosevic @1,9
Tursunov @1,5
Ramos @1,9
Sock @2,0
Becker @1,9
Llodra @1,5

Habt ihr Meinungen oder seht ihr was ähnlich?

Zu Becker und MAtosevic wurde schon bißchen was geschrieben auf den vorherigen LiL-Seiten. :-)

Tursunov find ich für ne 1.5 nicht spielbar.
Ramos hat dieses Jahr nur kurz in Australien HC gespielt, gegen Rochus deutlich und gegen Baggy in 5 verloren. Zeballos immerhin in Sao Paulo das Turnier auf HC gewonnen.... hatte da aber auch nur Sandplatzspieler vor der Nase. Ramos auf HC nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Eher Over oder auf Zeballos mMn.
Hab auch ein gutes Gefühl bei Sock, aber mir fehlen die Argumente für ihn. Turnier in Heimat, im Doppel in letzter Zeit mit Blake gut drauf. In Memphis Halle Raonic geschlagen. Soweit, sogut.
Aber auch er muss erstmal Karlovic breaken. Wie der gegen LEvine seinen Aufschlag getroffen hat... Halleluja.
Ivo Karlovic vs. Jesse Levine - BNP Paribas Open - Indian Wells - TennisErgebnisse.net
94% First Serve Points won ..17 Asse.. gegen Ungur vorher sogar 21.
Viel anderes kann Karlovic halt nicht, aber das kann er. :mrgreen:
Wobei Sock durch die guten Doppelgames natürlich auch returnieren kann. Find hier auch das Over interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.