Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1/10 @ 3,64

Bernard Tomic
Benoit Paire (Kubot ist auch nur lächerlich zuletzt)
Igor Sijsling +2,5 games

Tomic locker, Kubot wieder lächerlich. Sijsling bisschen zu wenig leider
-1 EH

Urszula Radwanska und Kiki Bertens 6/10 @1,875 bei Sportingbet
Bitte keine Faxen, Urszlula

Ula easy, Bertens ganz schlimm...trotzdem durch
+5,25 EH

So ich guck mir das jetzt schon den ganzen Tag an das Gulbis Spiel. Zwar natürlich mit viel Risiko verbunden, aber wenn er gestern nicht verletzt war gewinnt er das heute locker und wenn er nicht gewinnt, soll er aufgeben (CB) oder ich hab zumindest die letzten Wochen ordentlich mit ihm gewonnen [[grin]]

Gulbis vs Lopez Tipp 1 @1,65 8/10 Tipico [[schwitz]][[schwitz]]

Gulbis vs Lopez Correct Score 2:0 @2,5 5/10 Tipico [[schwitz]][[schwitz]]

Weiß wer wie die @ auf Paire zwischendurch mal war?
bei bet @15 bei 2:5
Kombi abgehakt, auf einmal stehts 7:5 2:1 [[rofl]]
Bertens auch schon verflucht, kam auch noch... jetzt fehlt nur noch Giraldo. Absichern...? immerhin ne @10,7 Kombi, nur war giraldo halt auch die höchste quote neben medina [[nixweiss]] eigentlich kommen so Kombis doch nie, wenn man so viel Glück braucht (bei der kleinsten Quote auch schon ordentlich geschwitzt)....

Ich finde für heute interessant:

Benjamin Becker
Shvedova
Gonzalez (Challenger)
Tipsy/Kubot
Haase

Was denkt ihr ?

Reynolds nun wirklich nicht der Hit und Becker Outdoor dieses Jahr auch schon Bedene oder Rosol geschlagen.
Bei Shevdova macht es irgendwann wieder Klick, Tsurenko find ich da als passende Gegnerin, die wackelt doch auch ständig.
Kubot kein schlechter im Doppel, haben auch schon einige Male zusammengespielt. Tipsy zwar derzeit nicht von dieser Welt mental, aber auch bei ihm ist es nur ne Frage der Zeit, bis da das Selbstvertrauen zurückkommt. Im Single ist für Tipsy vllt schon in Runde 2 gegen Ernie Schluss, daher wird er sich die Doppeloption offenhalten wollen. Bopanna/Ram zwar erfahren, aber bei weitem kein bärenstarkes Doppel.
Haase zwar mit vielen Niederlagen, allerdings auch immer im Top100er.
Blake mit Sock im Doppel in letzter ZEit gut unterwegs, im Single eher mau. Hier mit Fish im Doppel statt mit Sock. Gegen Marrero/Verdasco vermutliuch auch direkt raus. Die Quote auf Haase lacht an.

Ich finde für heute interessant:

Benjamin Becker
Shvedova
Gonzalez (Challenger)
Tipsy/Kubot
Haase

Was denkt ihr ?

Reynolds nun wirklich nicht der Hit und Becker Outdoor dieses Jahr auch schon Bedene oder Rosol geschlagen.
Bei Shevdova macht es irgendwann wieder Klick, Tsurenko find ich da als passende Gegnerin, die wackelt doch auch ständig.
Kubot kein schlechter im Doppel, haben auch schon einige Male zusammengespielt. Tipsy zwar derzeit nicht von dieser Welt mental, aber auch bei ihm ist es nur ne Frage der Zeit, bis da das Selbstvertrauen zurückkommt. Im Single ist für Tipsy vllt schon in Runde 2 gegen Ernie Schluss, daher wird er sich die Doppeloption offenhalten wollen. Bopanna/Ram zwar erfahren, aber bei weitem kein bärenstarkes Doppel.
Haase zwar mit vielen Niederlagen, allerdings auch immer im Top100er.
Blake mit Sock im Doppel in letzter ZEit gut unterwegs, im Single eher mau. Hier mit Fish im Doppel statt mit Sock. Gegen Marrero/Verdasco vermutliuch auch direkt raus. Die Quote auf Haase lacht an.

Becker, Haase und Fognini heute im Auge. Haase finde ich richtig gut zu der aktuellen Quote und Fognini auch sehr interessant. Becker unsicheres Gefühl, aber wenn auch auf ihn.

Alles andere ist mir nix, nach den letzten Tagen ;-)

Becker, Haase und Fognini heute im Auge. Haase finde ich richtig gut zu der aktuellen Quote und Fognini auch sehr interessant. Becker unsicheres Gefühl, aber wenn auch auf ihn.

Alles andere ist mir nix, nach den letzten Tagen ;-)

Becker? Warum?
Reynolds zuletzt gut, direkter Vergleich klar an Reynold im 2012

Haase fand ich zuletzt ganz schlimm...gegen Hobbyspieler Blake reicht es vielleicht. Auf der anderen Seite spielt bei Blake das Publikum eine Rolle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.