Was sagt ihr eigentlich dazu wenn man nach Belag tippt? Gut oder schlech
diesbezgl Vorlieben muss man natürlich berücksichtigen siehe Nadal - Sand, DelPo - Hard etc.
Funktioniert bestens, bei Salami & Schinken gehe ich immer auf den Favorit, bei Thunfisch oder Meeresfrüchten auf den dog
hat jemand nenn live ticker/stream für das match errani/vinci - jurak/marosi?
glaube es gibt keinen einzigen stream von dem turnier....absolute frechheit mMn
Bevor ich Tomic zu der Quote u troicki Spiel, Spiel ich zehn mal eher malisse! Grundsolide auf Hard, gute spiele in den letzten Jahren in Indian Wells gezeigt! Auf der Gegenseite sandplatzler Mayer! Gute Auslosung für malisse! [[yo]]
Troicki im Februar goffin im Davis Cup in 5 besiegt! Wäre es bo3 gewesen, wäre troicki aber 1:6 3:6 untergegangen! :mrgreen:
U bellucci ein Mini-gulbis! Talent für Top 20, Kopf reicht grad mal für Platz 38! [[schwitz]]
Mal abwarten, Malisse auch gleich mit Fehlstart.
Gar nicht gesehn, dass er schon spielt! Ging mir nur drum, dass man leute wie troicki usw zu diesen Mini Quoten nicht anspielen sollet! :mrgreen:
Btw malisse macht's schon noch! :mrgreen:
Gar nicht gesehn, dass er schon spielt! Ging mir nur drum, dass man leute wie troicki usw zu diesen Mini Quoten nicht anspielen sollet! :mrgreen:
Vll liegts am Namen, aber der Mayer müsste auch fertig genug sein^^
danke das du das nochmal nach mehreren stunden deine starken kommentare hervorhebst, nachdem nun goffin im dritten doch noch gewonnen hat. die vorzeichen waren auch ganz klar so verteilt....[[stupid]]
Btw malisse macht's schon noch! :mrgreen:
Ich versuche jetzt mal Granollers @3 2/10. Granollers auf HC nicht so schlecht, hat mir letzte Woche gegen Roger ganz gut gefallen. Nalbandian meiner Meinung nach nicht so krasser Favorit.
Sjisling und Nieminen auch ne Lachnummer, hat eigentlich keinen Sieger verdient, aber da wir alle auf Sjisling sind wird's wohl Nieminen machen [[kotz]]
Rus startet gleich mal mit 3 DF...
Wie geht das als Profi???[[rofl]]
Malisse q 3 mal 1/10 mitgenommen!
puig vs cornet tiebreak 2-2 im 1.satz
cornet@2,25 medium-small!
gegen diese komische puig muss sie doch gewinnen [[nixweiss]]