Zwecks? Was spielst da dann? [[sabber]][[grin]]
Einfach aus Sadismus [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]
Spielen werd ich da nichts, höchstens Azarenka -11,5.
Peer mit 91% Punkte bei 1. Aufschlag, was ist denn da los [[kotz]]
Zwecks? Was spielst da dann? [[sabber]][[grin]]
hoffentlich wirds morgen mit den erstrunden partien der herren besser![]()
10/10-Kombi für morgen:
Christina McHale & Marina Erakovic @ 1,9
Gulbis spiele ich immer noch ungern zu den Quoten. Gestern auch wieder rumgekaspert, den lass ich weg.
Für mich heute Medina @1,78 pinni 5/10
Zwar nicht mit den topergebnissen zuletzt, aber hier sollte für dellacqua dennoch schluss sein, medina spielt zu sicher. Wenn Dellacqua nicht alles trifft, was sie treffen kann, geht das hier für mich sogar in zwei durch
Was sagt ihr zu :
Brands - Baghdatis = 0:2 @2.1 Bet365
Bellucci - Tomic = 2 @1.33 Bet365
Zverev - Melzer = 2 @1.61 Bet365
Pospisil - Istomin = 2 @1.36 Bet365
Odesnik - Bautista = 2 @1.57 Bet365
Gulbis - Lopez = 1 @1.53 Bet365
Zusammen =14.87
Und die anderen sind spielbar?
Und die anderen sind spielbar?
Vermutlich sind es die Gewinner :mrgreen: Allerdings halt fraglich ob man nen Istomin oder Ähnliche zu der Quote spielen will. Baggy 2:0 find ich davon interessant, Brands aber derzeit auch nicht schlecht, vllt sogar eher aufs Over.
Bei Pospisil frage ich mich eh, was da los war.... lässt in vier Sätzen gerade mal 6 Spiele zu [[stupid]] Also entweder ist der über Nacht zum Überspieler geworden und haut Istomin auch vom Platz, oder seine Gegner hatten übel getankt den Abend vorher. Aber manchmal haben Spieler bei einem Turnier halt so einen Lauf, und da es keine Bilder gab, vertrau ich einfach mal drauf, zumal Istomin ja auch so ein kandidat ist ab und zu.Vermutlich sind es die Gewinner :mrgreen: Allerdings halt fraglich ob man nen Istomin oder Ähnliche zu der Quote spielen will. Baggy 2:0 find ich davon interessant, Brands aber derzeit auch nicht schlecht, vllt sogar eher aufs Over.
Und ich komm nicht drum rum Gulbis @81 als Turniersieger anzuspielen :mrgreen: Jemand ne höhere Quote als Pinni gesehen? Finde es in keinem Quotenvergleich
Danke Erakovic....ganz toll heute Nacht[[hammer]]
Heute
Urszula Radwanska und Kiki Bertens 6/10 @1,875 bei Sportingbet
Bitte keine Faxen, Urszlula
Wobei Tipsi, wenn er sich nicht erholt hat, dankbar ist, Baggy machbar, rafa auf Hart mal abwarten. die letzten drei natürlich heftig, aber Berdych hat er letztens doch auch nen Satz abgenommen, oder? Klar ist es unwahrscheinlich, aber bei dem typ weiß man nie :mrgreen: Spätestens Djoker wohl unmöglich...naja evtl djoker 1/10, gulbis 1/10 :mrgreen:Kann man natürlich so probieren, beim normalen Turnierverlauf sind seine Gegner Tipsi, Baggy, Rafa (warum spielt er hier überhaupt?), Fedex, Berdych und dann noch Djoker! Also wirds wohl nur beim Versuch bleiben! :mrgreen:
meine "kleine" LiL-Kombi für heute:
Baggy + Niculescu + Gonzalez + Bertens + Watson + Hewitt + Malisse + Larcher de Brito @25.23
mit 0,5/10 :mrgreen:
zu viele Frauen dabei und Hewitt, Malisse auch gefährlich.:mrgreen:
Ich werde mal Tomic 1,35, Troicki 1,55 und Baggy mit 1,45 zusammenschmeißen = 3,03. Obwohl mir die Geschichte auch nicht mehr als 3/10 wert ist. [[yo]]
Lass vom Ursel besser die Finger, die scheint erkältet zu sein. Niculescu statt dessen, hast dann auch ne höhere Quote. Oder HEwitt, der sollte Rosol auch packen.
Danke Erakovic....ganz toll heute Nacht[[hammer]]
Heute
Urszula Radwanska und Kiki Bertens 6/10 @1,875 bei Sportingbet
Bitte keine Faxen, Urszlula
zu viele Frauen dabei und Hewitt, Malisse auch gefährlich.:mrgreen:
Ich werde mal Tomic 1,35, Troicki 1,55 und Baggy mit 1,45 zusammenschmeißen = 3,03. Obwohl mir die Geschichte auch nicht mehr als 3/10 wert ist. [[yo]]
Bevor ich Tomic zu der Quote u troicki Spiel, Spiel ich zehn mal eher malisse! Grundsolide auf Hard, gute spiele in den letzten Jahren in Indian Wells gezeigt! Auf der Gegenseite sandplatzler Mayer! Gute Auslosung für malisse! [[yo]]
da bin ich ganz bei dir [[yo]]
Reizt ja auf Mischa gegen den irren Ösi zu setzen... Irgendwie wurschtelt der sich da bestimmt wieder durch
Hab derzeit noch Bertens, giraldo und Paire offen
Werde wohl noch Medina spielen, Cirstea zwar auch keine schlechte, aber Medina etwas stärker für mich zur Zeit 60/40 Medina, da kann man ne ~2 ganz gut spielen
Pospisil schon erwähnt
Jovanovski überlege ich noch... starke AO, schwacher fed-cup, aber sicherlich mit den waffen um Muguruza zu schlagen. Hatte einen Monat Pause. Meinungen?
Im Doppel Hsieh/Peng? pennetta noch nicht in Topform, schon raus, und die asiatinnen doch ganz ordentlich.
Kvitova wickmayer haben mir beim letzten Mal auch gut gefallen, kann man vielleicht ne Kombi draus basteln
moin, was meint ihr zu Troicki 1,60 ? spielbar oder eher ned ?
Goffin zuletzt völlig außer Form, aber bei Troicki weiss man auch nicht, was man hat. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber auch auf Troicki gehen.