Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€50k;1988919 schrieb:
"Indian Wells is home to the highest proportion of millionaires than any other incorporated city in the entire United States"

Gibt dort bestimmt einige "Ablenkungs"möglichkeiten für den geneigten Tennisspieler [[sabber]]:mrgreen:
heute immer aufn "dog" und man wäre reich

vorm spiel quoten immer schön am fallen, jetzt auch stakhovsky und dancevic (2x 1,44 fav) am RUMalbern

also auf stakhosky würd ich auf keinen Fall, egal wie es nun ausgeht. der war letztes Jahr einer von vielen die sich hier unheimlich wegen den Hotelpreisen und geringen Prämien geärgert hatten [[rofl]]
und erinnet euch mal an letztes Jahr bei diesem Turnier... da waren auch so einige Überraschungen dabei

Scheepers macht gegen babos und vandeweghe insgesamt 6 spiele und gewinnt wahrscheinlich gegen mladenovic [[stupid]]
Zu viel für mich, bin erstmal raus [[sleep]]

Da zeigt es sich einfach, dass man solche Spielerinnen zu der Quote nicht spielen sollte, den Fehler mach ich auch noch zu oft, weil man zu sehr auf die Form der letzten Wochen vertraut. Naja, Mund abwischen, draus lernen, weiter analysieren ;-)
Dafür ne Pervak und Soler Espinosa mit 1. Round Wins :-)

das Turnier ist doch der letzte Dreck [[stupid]] die Quali ist schon so unglaublich lächerlich....will gar nicht wissen, was im Hauptfeld dann alles passiert

Aber Quali ist doch immer strange.. denke im Hauptfeld normalisiert sich das Halbwegs... bei den Damen bislang ja auch okay. Mladenovic und Davies sicherlich ne kleine Überraschung, vor allem in der Deutlichkeit der Niederlage, Rest bislang aber okay.

Pervak ein Nervenbündel, ist immer ein Coinflip
Und Pella würde ich weglassen, der spielt so selten hard, und dann auf einmal gegen Serve-and-volley. Wann musste der denn das letzte Mal gegen so einen Spielertypen wie Berrer spielen? Berrer outdoors zwar auch nicht der Überspieler, aber ich werd ihn mal 2/10 @1,75 bei tipico anspielen

für mich nachher noch vinciguerra - de Schepper

de Schepper zwar recht erfolgreich zuletzt, aber spielerisch hat er mich nicht sonderlich überzeugt. Jetzt kommt mit Vinciguerra ein anderes Kaliber. Ist zwar nur noch ab und zu dabei, aber dennoch ein harter Gegner. Spielt einen ungewöhnlichen Slice und ist aus dem Spiel heraus de Schepper schon überlegen. Und da mich der Franzose beim Aufschlag zuletzt auch nicht vom Hocker gehauen hat, für mich Vinciguerra mehr als einen Versuch wert. Kann mir vorstellen, dass Vinci den ersten Satz noch verliert, also auch live ne gute option, hat die letzten Turniere auch nie gut begonnen, deswegen hier:

2:1 Sieg 2/10 @5
Sieg 4/10 @2,5
over 22,5 5/10 @1,9 alles bei bet365
Berrer 4:6 6:7
Vinci 4:6, 1:6 -13 [[wc]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.