Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodele, mal 3,5 EHs auf mischa @3
wäre klassisch, wenn der edouard roger-vasselin nach seinem finalrun letzte woche hier direkt das erste match verliert.

1. satz mischa ist sicher auch noch interessant [[yo]]

generell bei nem bookie mit cb bei aufgabe, da zverev heuer schon 2x bei rückstand im dritten aufgegeben hat...
7-6 (6) 7-5 für zverev --> +6,48 EH netto [[cheers]]

Gestern war trotz kleinem Gewinn irgendwie deprimierend...
Egal, weiter gehts

1/10 @6,75
Casey Dellacqua 2 - 0
Edouard Roger-Vasselin
Somdev Devvarman

2/10 @ 3,36
Martin Alund
Casey Dellacqua
Lesia Tsurenko

Irgendwie wie gestern, trotz kleinem Plus nervig.
ERV und der Inder auch nur bessere Challenger-Spieler...wenn überhaupt

+4,72
-1
-1,5 (2 Livewetten von gestern)
------------------------
2,22 EH Gewinn

Warum zum Teufel sind Pennetta und Schiavone ausgeglichen quotiert?
Schiavonoe 9 der 10 letzten auf HC verloren, nur gg Malek 2-1 gewonnen
Pennetta mehr als ok auf HC
Direktes Duell allerdings 2010: 6-0 6-3

Hatte ehrlich gesagt mit ner 1,25 auf Pennetta gerechnet

Normal für mich 10/10 oder mehr...da mir das aber suspekt vorkommt nur:

Pennetta (-2) @2,2 Pinnacle 1,5/10
Pennetta ML @1,93 Pinnacle 3,5/10

Hat jemand Infos zu dem Spiel?

Vielleicht ist es deswegen ausgeglichen quotiert weil Pennetta seit August 2012 kein Spiel mehr auf Hard gespielt hat und Schiavone dieses Jahr auf Hard trotz der vielen Niederlagen gegen Gegnerinnen wie Kvitova,Bartoli,Flipkens mitgehalten hat.

Hier 10/10 auf Pennetta zu gehen, halte ich für sehr riskant.
Pennetta seit ihrem Comeback 3 Spiele auf Sand gemacht, 2 verloren..
Finde man kann noch gar nicht einschätzen wie sie drauf ist.Auch wenn Schiavone über ihrem Zenit ist, kann hier alles passieren.
Daher ausgeglichene Quoten mMn schon gerechtfertigt..

Oder wieso hast du mit net 1,25 gerechnet???[[yo]]

Finde heute vier Matches interessant, bin gespannt was ihr dazu meint [[zwinker]]

1. Pella @2,00 vs Berrer
2. Pervak @2,00 vs Zheng
3. King @ 1,7 vs Soler-Espinosa
4. Viola @ 2,3 vs Odesnik

Pella der Statistik nach gestern gut gespielt, kann Berrer schon knacken. Bei Pervak weiß man nie was rauskommt, Tipp bezieht sich aber eigentlich gegen Zheng. King normal auf HC die bessere, aber wenig Spiele dieses Jahr.
Und am besten gefällt mir Viola. Dieses Jahr echt solide unterwegs, halte von Odesnik eigentlich nicht viel.

Aber jetzt seid ihr gefragt [[yo]]

Vielleicht ist es deswegen ausgeglichen quotiert weil Pennetta seit August 2012 kein Spiel mehr auf Hard gespielt hat und Schiavone dieses Jahr auf Hard trotz der vielen Niederlagen gegen Gegnerinnen wie Kvitova,Bartoli,Flipkens mitgehalten hat.

Hier 10/10 auf Pennetta zu gehen, halte ich für sehr riskant.
Pennetta seit ihrem Comeback 3 Spiele auf Sand gemacht, 2 verloren..
Finde man kann noch gar nicht einschätzen wie sie drauf ist.Auch wenn Schiavone über ihrem Zenit ist, kann hier alles passieren.
Daher ausgeglichene Quoten mMn schon gerechtfertigt..

Oder wieso hast du mit net 1,25 gerechnet???[[yo]]

inorier meinen Post....ich bin ein Vollhonk
Du hast mit dem was Du schreibst, komplett recht.
Denke trotzdem das Pennetta gewinnt, aber 1,25 ist Quatsch
Sorry

Gulbis spiele ich immer noch ungern zu den Quoten. Gestern auch wieder rumgekaspert, den lass ich weg.

Für mich heute Medina @1,78 pinni 5/10
Zwar nicht mit den topergebnissen zuletzt, aber hier sollte für dellacqua dennoch schluss sein, medina spielt zu sicher. Wenn Dellacqua nicht alles trifft, was sie treffen kann, geht das hier für mich sogar in zwei durch

Finde heute vier Matches interessant, bin gespannt was ihr dazu meint [[zwinker]]

1. Pella @2,00 vs Berrer
2. Pervak @2,00 vs Zheng

Pella der Statistik nach gestern gut gespielt, kann Berrer schon knacken. Bei Pervak weiß man nie was rauskommt, Tipp bezieht sich aber eigentlich gegen Zheng. King normal auf HC die bessere, aber wenig Spiele dieses Jahr.
Und am besten gefällt mir Viola. Dieses Jahr echt solide unterwegs, halte von Odesnik eigentlich nicht viel.

Pervak ein Nervenbündel, ist immer ein Coinflip
Und Pella würde ich weglassen, der spielt so selten hard, und dann auf einmal gegen Serve-and-volley. Wann musste der denn das letzte Mal gegen so einen Spielertypen wie Berrer spielen? Berrer outdoors zwar auch nicht der Überspieler, aber ich werd ihn mal 2/10 @1,75 bei tipico anspielen

Nicht, dass ich es spielen würde, aber Gulbis' Quote geht nach oben und ist jetzt bei einigen Bookies schon über @1,50, nur als Hinweis. Quote anfangs wohl doch zu niedrig angesetzt?

Also ich hab ihn für @1,4 bei Ladbrokes in der Kombi.
Aber so richtig verstehen tue ichs nicht. Wenn Gulbis Bock hat, sieht Rochus keinen Stich.

1. Pella @2,00 vs Berrer
2. Pervak @2,00 vs Zheng

Viola????? Omg! [[rofl]]

Nur weil der Inder gestern 50 grad fieber hatte?! Viola kann nichts! [[yo]]

Viola????? Omg! [[rofl]]

Nur weil der Inder gestern 50 grad fieber hatte?! Viola kann nichts! [[yo]]

Odesnik kann noch viel weniger [[rofl]]
Viola dieses Jahr Granollers,Bachinger, Huta Galung geschlagen und Satz gegen Klizan... Alle samt besser als Odesnik finde ich.

Odesnik mit einer 6:7 Bilanz auf HC die letzten zwei Jahre, Viola 19:11.

Also Kanonenfutter ist er sicherlich nicht für Odesnik...

Odesnik kann noch viel weniger [[rofl]]
Viola dieses Jahr Granollers,Bachinger, Huta Galung geschlagen und Satz gegen Klizan... Alle samt besser als Odesnik finde ich.

Odesnik mit einer 6:7 Bilanz auf HC die letzten zwei Jahre, Viola 19:11.

Also Kanonenfutter ist er sicherlich nicht für Odesnik...

Wenn beide alles abrufen, wird's ein zweisatzsieg von Odesnik!

Hab Viola gg Ende 2012 zwei mal live gesehen! Das hat mir für die nächsten Jahre gereicht! :mrgreen:
U Odesnik is echt ein guter Spieler! Bei ihm scheiterts oftmals nur im Kopf! Vom können mM locker ein top60 Spieler!

Also gut [[cheers]]
Du konntest mich jetzt zwar nicht umstimmen, aber ich lass die Finger einfach komplett weg von dem Game [[yo]]

Also gut [[cheers]]
Du konntest mich jetzt zwar nicht umstimmen, aber ich lass die Finger einfach komplett weg von dem Game [[yo]]

hehe nein! Tipp ruhig auf ihn! Von den Ergebnisse 2013 is er e ganz passabel! U das Ergebnis von gestern gg den Inder spricht auch Bände ( obwohl ich mir das nur schwer erklären kann :mrgreen:) aber wir schon gesagt, für mich Odesnik auch zurecht Favorit!

Mal ne andere Sache, Kuznetsova gegen Hlavackova.
Da ist Hlavackova mit 6,00 krasse Außenseiterin, finde die Quote viel zu hoch da es sich um WTA handelt. Glaube zwar nicht dass Hlavackova gewinnt weil sie nur noch Müll spielt, aber das over 18.5 Games @ 1,9 bei Tipico muss doch drin sein.. Ein 3:6,4:6 würde ja schon reichen.
Kuze auch immer mal wieder für Wackler gut und wie bereits gesagt, WTA eben...[[rofl]]

Quote hat mMn value.
over 18,5 @ 1,9 bei Tipico 4/10

Gonzalo Lama vs Boris Bashanski
Lama @2,6 2/10 tipico
over 22,5 Games @1,9 3/10 be
t

Christian Garin vs Thiemo de Bakker
over 21,5 Games @1,9 3/10

Garin und Lama beide mit WC hier bei, beide ne gute 1. Runde gespielt und beide jung und in der Heimat sicherlich topmotiviert. Chilenen eh n stolzes Völkchen, spielen zu Hause meist am besten. Lama in Vina del Rey schon gut unterwegs, hat Bashanski außerdem in Salinas besiegt. de Bakker und Bashanski keine Überspieler, denke die overzzz sollten auf jeden Fall drin sein.

Mal ne andere Sache, Kuznetsova gegen Hlavackova.
Da ist Hlavackova mit 6,00 krasse Außenseiterin, finde die Quote viel zu hoch da es sich um WTA handelt. Glaube zwar nicht dass Hlavackova gewinnt weil sie nur noch Müll spielt, aber das over 18.5 Games @ 1,9 bei Tipico muss doch drin sein.. Ein 3:6,4:6 würde ja schon reichen.
Kuze auch immer mal wieder für Wackler gut und wie bereits gesagt, WTA eben...[[rofl]]

Quote hat mMn value.
over 18,5 @ 1,9 bei Tipico 4/10

0 Value für mich ;)
Hlavackova gg Vekic 3 Games, gegen Zakopalova 2 Games, Feuerstein 7 Games, Petrova 5 Games.

DIe kannw wirklich im Einzel gar nix wenn die Geger ein klein bisschen besser sind. Und wo wackelt Kuz denn dieses Jahr ? Niederlagen gegen Vinci, Stosur, Azarenka und Kerber. Und für mich sind Satzverluste gegen Garriges, Navarro, Goerges und Wozniacki halt einfach keine Wackler ;)

für mich nachher noch vinciguerra - de Schepper

de Schepper zwar recht erfolgreich zuletzt, aber spielerisch hat er mich nicht sonderlich überzeugt. Jetzt kommt mit Vinciguerra ein anderes Kaliber. Ist zwar nur noch ab und zu dabei, aber dennoch ein harter Gegner. Spielt einen ungewöhnlichen Slice und ist aus dem Spiel heraus de Schepper schon überlegen. Und da mich der Franzose beim Aufschlag zuletzt auch nicht vom Hocker gehauen hat, für mich Vinciguerra mehr als einen Versuch wert. Kann mir vorstellen, dass Vinci den ersten Satz noch verliert, also auch live ne gute option, hat die letzten Turniere auch nie gut begonnen, deswegen hier:

2:1 Sieg 2/10 @5
Sieg 4/10 @2,5
over 22,5 5/10 @1,9 alles bei bet365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.