Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemelmans @ 2,62 3/10 kann man auch probieren, quote zu hoch gg rochus. bemel solider spieler, guter aufschlag, rochus eher kämpfertyp

Wäre sehr vorsichtig bei dem Match. H2H 3-0 Rochus. 6-0 Sätze. Alles auf schnelleren Belägen. Scheint Bemel nicht zu liegen. Wobei ich bei dir bin, alles über 2,5 nen Versuch wert

Wäre sehr vorsichtig bei dem Match. H2H 3-0 Rochus. 6-0 Sätze. Alles auf schnelleren Belägen. Scheint Bemel nicht zu liegen. Wobei ich bei dir bin, alles über 2,5 nen Versuch wert

quoten waren ausgeglichen zu beginn, jetzt einfach zu hoch. bemel hat zwar aufgegeben letztes match aber muss ja nix heißen. rochus halt auch abgebaut die letzten monate.

Klar, aber es gibt Spieler, die anderen nicht liegen. Und das scheint bei Bemel mit Rochus so der Fall zu sein. Finde Rochus auch nicht so gut und halte andererseits viel von Bemel. Aber für mich ein No Bet Spiel. Quote mMn gut gewählt. Und waren sie zu Beginn ausgeglichen, wars nicht gut quottiert mMn. Rochus zurecht Favo

ihrgendwas stimmt da sowieso nicht :mrgreen:

entweder hat bemel angst von beginn an ran zu müssen gg monster rochus oder seine schulter streikt ;)

Für mich heute folgende Kombi:

Schwartzmann - Olivo @1,5

Schwartzmann gut unterwegs zuletzt, zwar nie weit gekommen, aber auch immer starke gegner gehabt; Olivo nix besonderes, zuletzt Finale beim Challenger in salinas erreicht, aber hätte schon gegen naso raus sein müssen

Souza - Pashanski @1,4

Boris kaum noch unterwegs, kaum Spiele dieses Jahr, Souza dagegen recht konstant, wenig Ausreißer nach oben und nach unten. Für Pashanski, noch sieglos bisher, sollte das reichen.

De Bakker - Garin @1,2

Garin sicherlich ein Talent, aber gegen De Bakker, der im letzten Jahr auch viel auf den Südamerika-Challengern unterwegs war, denke ich chancenlos. Der muss langsam auch mal wieder auf die Beine kommen, und spielte auch schon wieder deutlich besser als noch im letzten Jahr

Petko - Puig @1,4

Petko gestern ein tolles Comeback gefeiert, da wird sie Puig auch nicht aufhalten, solange man solche Quoten bekommt sollte man zuschlagen

Levine - Kudla @1,45

Der Kanadier für mich klar favorisiert, schlägt solide was er schlagen muss, und Kudla kann halt nicht viel. Hat kaum Waffen, hier zwar eine zweite Runde zu verteidigen, aber Levine normal ohne Probleme in zwei hier durch

Kombi @ 5,12 Tipico 5/10

schwartzman und souza fail [[hammer]] -5 eh

ERV [[flipa]][[flipa]]

ERV
loveeyes.gif
loveeyes.gif

Dev Tha Man öfters mit krummen Dingern, gegen Viola zu verlieren wär wirklich ein Witz! Go Dev
sport0020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.