Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Stelle von ERV wäre ich nach dieser Aktion im 1.Satz wohl ausgeflippt...

Aus neutraler Sicht wäre dieser Sport aber doch sterbenslangweilig ohne solche Typen wie Gulbis[[grin]]

PS:Gulbis gegen Dustin Brown wäre mal ein interessantes Duell:mrgreen:[[stupid]]

Was war da überhaupt los?
Gulbis best entertainment :mrgreen:

Was war da überhaupt los?
Gulbis best entertainment :mrgreen:
€50k;1986675 schrieb:
Hat nur vorm Aufschlag Satzball ERV eine Minute lang diskutiert, sonst war nichts. Ergebnis ist bekannt. [[stupid]]
Naja er hat halt so ERV total aus dem Konzept gebracht und aus der Puste war er ja auch ein wenig vor der Aktion :mrgreen:
Bin mir sicher ohne dies Aktion würde das Spiel jetzt noch laufen!
Lustig war Gestern auch gegen Haas, als er nachdem Haas fast schon auf der Bank saß, noch eine Challenge wollte und sich fürcherlich aufgeregt hat da der Schiedsrichter diese nicht mehr geben wollte [[rofl]]
Man muss aber ehrlich zugeben das er hammermäßig gut in Form ist! Bin mal gespannt wie es jetzt für ihn weitergeht!

Bin mir sicher ohne dies Aktion würde das Spiel jetzt noch laufen!

Oder ERV hätte bereits mit 2:0 gewonnen [[kotz]]

Solche Moves wie von Gulbis gabs in den letzten 1-2 Wochen öfter. Von Vika ständiges Hinauszögern des Aufschlags von Serena, zufällige Toilettenpause von Venus nach einem 2-6 Satz, in dem sie auseinandergenommen wurde, etc. Einfach unsportlich, sowas. Wie gut, dass das alles bei Spielen passierte, auf die ich gewettet hab. [[hammer]]

Ab Mittwoch IW, da wird bei der WTA wieder abgecasht [[cheers]]

Zuerst noch das schmerzhafte
Ausertung von gestern:
Mattek Sand -3 EH

Jetzt Indian Wells Quali [[yo]]

1. Kombi 1/10 @ 7,86 (bet365 - 5%Steuer)
Dellacqua 2-0
(hat zwar nicht überzeugt,aber zumindest im Spätsommer/Herbst gut gespielt bei den US-Hardcourts. Sirotkina noch niemanden geschlagen.
Aufegfüllt mit Tsurenko, Muguruza, Voegele. Von den dreien darf einfach keine verlieren wenn es einigermaßen normal läuft

2. Kombi 1/10 @10,96 (bet365 -5% Steuer)
Qoten hier schon ruter, das selbe jetzt bei @~9
Tsurenko 2-0, Muguruza 2-0, Voegele 2-0,
Dreimal 2-0 ist riskant, keine Frage. Mal schauen.
Dazu nehme ich Doi normalen Sieg. Für mich gg Brito keine 50:50 Duell wie es die Bookies sehen. Doi da doch Favo

3.Kombi 4/10 @3,07
bei bet3000
Voegele, Muguruza, Dushevia, Tsurenko
Dadarf und wird keine patzen

Zuletzt bearbeitet:
Oder ERV hätte bereits mit 2:0 gewonnen [[kotz]]

Solche Moves wie von Gulbis gabs in den letzten 1-2 Wochen öfter. Von Vika ständiges Hinauszögern des Aufschlags von Serena, zufällige Toilettenpause von Venus nach einem 2-6 Satz, in dem sie auseinandergenommen wurde, etc. Einfach unsportlich, sowas. Wie gut, dass das alles bei Spielen passierte, auf die ich gewettet hab. [[hammer]]

Ab Mittwoch IW, da wird bei der WTA wieder abgecasht [[cheers]]

ABer mal ganz ehrlich, mMn hat der klar beste Spieler dieses Turnier gewonnen. Bzw. der Spieler, der einfach die beste Form + am meisten Bock hatte.

Allein wie Ernie das gegen Querrey gemacht, wie er dann gegen Haasi die NErven behalten hat. Hat er sich verdient finde ich. [[yo]]

kann mir jemand sagen, wieso Pliskova gegen Min Außenseiter ist? [[help]]

Vermutlich weil dieser Teil der Pliskova Schwestern dieses Jahr noch ncith so ganz überzeugt hat und Min auf Hart zumindest in diesem Bereich des Rankings keine Schlechte ist, "Heimvorteil" etc.
Finde ne 2.41 auf Pliskova auf jeden Fall spielbar [[yo]]

ITF Frauenfeld, Xenia Knoll @ 1,67
Ihre Gegnerin Karin Kennel (#899) 17-Jähriges Talent, Top 20 Junioren, aber ich seh hier Knoll (#623) arrivierter und besser an. Knoll ist letztens in Kreuzlingen (Singles) haarscharf an Timea Bacsinszky (ehemalige #37) gescheitert, hat mit ihr dann im Doppel gewonnen. Hat auch schon eine Mandy Minella an den Rand einer Niederlage gebracht, Voegele einen Satz abgenommen etc. Dieses Jahr durchweg gute Ergebnisse bei den ITF-Turnieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.